Hallo,
nach Installation von TomTom Citymaps (Version 3.0) erhalte ich jedesmal nach Start des Programmes folgende Fehlermeldung:
Ursachencode KERN-EXEC
Ursachennummer 3
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
MfG
mkg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nach Installation von TomTom Citymaps (Version 3.0) erhalte ich jedesmal nach Start des Programmes folgende Fehlermeldung:
Ursachencode KERN-EXEC
Ursachennummer 3
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
MfG
mkg
Vwersuchs mal bei http://www.aikon.ch im Forum da sind einige die haben diese Software schon getestet.
Hier hab ich auch noch ein Link--> KLICK
TomTom Citymaps wird mit dem Error 3 beendet, was stimmt hier nicht?
Wenn Citymaps von TomTom gleich nach dem Start den Dienst verweigert mit einem Error Code 3 so liegt das vermutlich daran weil der SwissA-Font nicht installiert ist.....Im Zweifelsfalle einfach den Font installieren und Citymaps erneut starten!
Der Tip stammt von AIKON!
Grüße misk
Vielen Dank!!
Die Deinstallation erneute Installation des SwissA-Font hat, wie oben beschrieben, das Problem gelöst.
Schneller als hier kann meine Frage wohl kaum beantwortet werden, nochmals danke.
MfG
mkg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!