Probleme 9210 und TomTom Citymaps

  • Hallo,


    nach Installation von TomTom Citymaps (Version 3.0) erhalte ich jedesmal nach Start des Programmes folgende Fehlermeldung:


    Ursachencode KERN-EXEC
    Ursachennummer 3


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke


    MfG


    mkg

  • TomTom Citymaps wird mit dem Error 3 beendet, was stimmt hier nicht?


    Wenn Citymaps von TomTom gleich nach dem Start den Dienst verweigert mit einem Error Code 3 so liegt das vermutlich daran weil der SwissA-Font nicht installiert ist.....Im Zweifelsfalle einfach den Font installieren und Citymaps erneut starten!


    Der Tip stammt von AIKON!


    Grüße misk

  • Vielen Dank!!


    Die Deinstallation erneute Installation des SwissA-Font hat, wie oben beschrieben, das Problem gelöst.


    Schneller als hier kann meine Frage wohl kaum beantwortet werden, nochmals danke.


    MfG


    mkg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!