Kaum zu fassen, aber dazu existiert tatsächlich schon ein Thread. Ist allerdings mit der Suche fast nicht zu finden, wenn man ihn nicht kennt. Hier mal der Link:
Gesucht wird : Der etwas andere Klingelton
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaum zu fassen, aber dazu existiert tatsächlich schon ein Thread. Ist allerdings mit der Suche fast nicht zu finden, wenn man ihn nicht kennt. Hier mal der Link:
Gesucht wird : Der etwas andere Klingelton
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Ich finde ansonsten eher abstrakte Töne businesstauglich, wie z.B. den klassischen /// T28s-Ton "tief", oder wie schon erwähnt, Nokia Ring-Ring. Gibt es das eigentlich irgendwo als MP3?
Was ist beim Ring-Ring auf einem Telefon abstrakt??? :eek:
Das taten sie schon immer so...
Schau mal hier. Sind viele, sehr viele Ringtones! Und IMHO nicht zu kitschig.
ZitatOriginal geschrieben von dasie
Schau mal hier. Sind viele, sehr viele Ringtones! Und IMHO nicht zu kitschig.
ja echt super die seite :mad: , keine möglichkeit, den ton vorher zu hören, soll man aber über wap mit entsprechenden gebüren runter laden :flop:
???
Du kannst die kostenlos runterladen! Geh auf "My Ringtones" und dann kannste auswählen! Brauch dann ja nicht auf den wap Link sondern auf DOWNLOAD NOW ![]()
ahaa :apaul: , hätten se ja ruhig was auffälliger gestalten können den link...
aus dem anderen thread:
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Hier nun die angekündigten Töne. Hoffe die passen in´s "Täterprofil"
Klicken Sie hier: http://rapidshare.com/files/25…dereklingeltoene.rar.html
Semmal
"L&M" und "SharpMore" finde ich sehr gut geeignet für unser thema hier ![]()
könnte jemand von euch die originalen vertu töne nochmal zum Download anbieten
danke euch!
Hi,
habt ihr zu dem Thema "Business-Ringtones" noch Vorschläge? Ich suche derzeit einen schönen unaufdringlichen Klingelton.
Greetings
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!