Hallo ich habe seit kurzem das w 810i. Leider geht die Software Disc 2 Phone nicht weil ich Windows ME habe. Gibt es eine andere Software die man runterladen kann oder irgendeine andere Möglichkeit die Musik da rauf zu bekommen.
mfg dave89
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich habe seit kurzem das w 810i. Leider geht die Software Disc 2 Phone nicht weil ich Windows ME habe. Gibt es eine andere Software die man runterladen kann oder irgendeine andere Möglichkeit die Musik da rauf zu bekommen.
mfg dave89
Kannst du Songs auch manuell rüberkopieren!
Nein ich kann leider keine Songs manuell kopieren. Dazu braucht man den Treiber und der kann nicht installiert werden, weil die CD nur auf Windows 2000 und XP läuft. Ich weiß jetzt auch nicht wie das bei Windows 2000 und XP ist ob man da manuell oder nur mit der Software Disc2Phone kopieren kann.
Du koenntest einen CardReader kaufen, den MemoryStick darein und einfach die Lieder rueberschieben. Vielleicht solltest du aber aufpassen, das der CardReader von WinME unterstuetzt wird?
Oder du besorgst dir einen Bluetooth Stick, damit kann ich auch ohne Disc2Phone die Lieder rueberkopieren.
Andrea
Vielen Dank für deine Antwort
Ich denke ich werde mir einen Bluetooth Stick zulegen und dann schön ohne Kabel die Musik kopieren
Hi,
das hier ist der, den ich hab. Ich hatte den zwar ueber Ebay gekauft, aber ist die gleiche Firma
http://www.tinxi.de/product_in…085302aa4452675043660b5b0
Damit kann ich (unter XP) direkt was auf mein W810i schicken, mit diversen Samsungs ging es auch schon. Da die Software auch fuer ME ist, sollte das funktionieren.
Andrea
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!