Hier etwas, dass ich vor einigen Tagen schonmal erwähnt habe. Vielleicht wäre es ja eine Überlegung mal über die Hotline so zu verhandeln:
am 05.01.2007
"Leider kann ich Dir keine Antwort auf deine Frage geben aber dafür eine lustige Geschichte erzählen, die vor einigen Tagen einer Freundin von mir passiert ist und vielleicht etwas erahnen lässt.
Folgendes, diese Dame besaß einen T&M 100 code 25 der alten Generation, sprich 15€ statt 20€ und hatte die Möglichkeit diesen zu verlängern. Es ist dazuzusagen, dass dieser bereits gekündigt war, also besserer Verhandlungsspielraum. Nach ca einer Viertelstunde telefonieren mit dem Hottie hat der ihren Vertrag zu folgenden Konditionen verlängert:
1. Jahr Grundgebühr 7,50€
2. Jahr Grundgebühr 20€ (wie normal)
zusammen ist das nun günstiger als der alte T&M, da nur 330€ statt 360€, auf die 2 Jahre gerechnet, obwohl eplus ursprünglich nicht mal nach den normalen alten Konditionen verlängern wolllte.
Bleibt die Frage, ob er nur auf das Date gehofft hat, welches er ihr später angeboten hat oder er sowieso wusste, dass demnächst eine Veränderung ansteht.
Ich hoffe, wir werden es bald wissen....."
Handy war übrigens auch dabei, SE W850i für 0€ ![]()