Siemens Gigaset S645 problem!

• Hallo liebe Leute,

bin neu hier und hoffe hier mal um Hilfe.
    Habe heute dieses Telefon (Siemens Gigaset S645) von meinen Eltern geschenkt bekommen. Sie haben ein neues telefon! Habe es mit Karton kabel anleitung etc bekommen! Das ding ist halt mit Anrufbeantwortet (Basis) und Mobilstation (Telefon mit Ladestation) ausgestattet)

So nun zum Problem:

Wenn mich jemand anruft oder ich jemand anrufen möchte muss ich immer erst auf den Freisprech Button klicken um die zuhören. dann ist freisprech funktion aktiviert und ich kann telefonieren! wenn ich die Freisprechfunktion abschalte dann höre ich garnichts mehr :(. Im Handbuch kann ich auch nichts entnehmen :(.

Hat wer das selbe Problem mal gehabt! Meine Eltern hatten das auch aber die wissen nicht mehr woran es gelegen hat!

Ich bitte um Antwort

• Re: Siemens Gigaset S645 problem!

Du musst einfach den Grüner-Hörer-Knopf drücken, um mit dem Teil am Ohr zu telefonieren. Das gilt aber nur für das Mobilteil.

Vielleicht geht der Grüner-Hörer-Knopf nicht? Vielleicht geht auch das Hörteil nicht?
    Lässt sich beides Testen. Wenn nach eingaber der Nummer und Grüner-Hörer-Knopf das Teil wählt, tuts der Knopf. Passiert dabei nix, ist der Knopf kaputt.

Mit der Basis kann man nur Freisprechen telefonieren.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!