Hallo,
da das Vodafone Dashboard mit MacOS ja nicht harmoniert, ist es immer schwierig herauszufinden, wieviel Inklusivvolumen schon verbraucht wurde. Wie macht Ihr das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da das Vodafone Dashboard mit MacOS ja nicht harmoniert, ist es immer schwierig herauszufinden, wieviel Inklusivvolumen schon verbraucht wurde. Wie macht Ihr das?
Wenn du eine passende Version vom T-DSL Speedmanager findest, kannst du diesen benutze. Der zeigt das verbrauchte Gesamtvolumen, sowie Up/Download an. Habe ich früher selber benutzt.
Du musst nur eine passende Version finden
Ich nutze dafür TrafficStats, das Widget zeigt Dir up- und down-Volumen für die aktuelle verbindung, den laufenden und den vergangenen Monat an. Beginn des Aufzeichnungszeitraums und Aktualisierungsintervall kann Du beliebig einstellen: http://www.apple.com/downloads…ecurity/trafficstats.html
Das Programm ist an sich schon gut, hilft aber nicht, wenn ich im Büro via W-LAN online gehe... Gibt es eine andere Lösung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!