Anzeige verbrauchtes Datenvolumen UMTS Datenkarte mit Apple? Welche Möglichkeiten?

• Hallo,

da das Vodafone Dashboard mit MacOS ja nicht harmoniert, ist es immer schwierig herauszufinden, wieviel Inklusivvolumen schon verbraucht wurde. Wie macht Ihr das?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Wenn du eine passende Version vom T-DSL Speedmanager findest, kannst du diesen benutze. Der zeigt das verbrauchte Gesamtvolumen, sowie Up/Download an. Habe ich früher selber benutzt.

Du musst nur eine passende Version finden

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Das Programm ist an sich schon gut, hilft aber nicht, wenn ich im Büro via W-LAN online gehe... Gibt es eine andere Lösung?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!