Wie der Titel schon sagt, sucht ein Kollege von mir einen Vodafone-Superflatvertrag mit einem der im Titel genannten Geräte. Wer kann vodafone preislich unterbieten?
:top:
Vodafone Super-Flat-Student mit N73 oder K800i
-
-
-
Wie wäre es mit 0 Euro?

mfG
Andreas -
Für welches?

-
Such es dir aus

Geht mit beiden!
-
Hallo Andreas,
ich bin der Kollege von fanaticsulm. Ich würde aber gerne meine alte Eplus-Rufnummer behalten wollen. Mein Vertrag geht noch bis Juli 2007 - ich würde aber gern jetzt schon einen Vodafone Super-Flat-Student-Vertrag mit einem N73 abschließen und bis meinen Eplusvertrag auslaufen lassen - wenn dann im Juli mein Vertrag bei Eplus gekündigt ist wäre es eben super wenn dann meine alte Nummer die "vorläufige neue Vodafone-Nummer" ersetzen würde - und ich dann ab Juli wieder unter meiner alten Nummer erreichtbar bin.
Ich das möglich? Leider komm ich nicht früher von Eplus los. Welche Nokias würden den sonst noch zur Wahl stehen?Vielen Dank!
Gruß Dino
-
Hi
eine nachträgliche Portierung ist bei Vodafone leider nicht möglich.
Nokia N80, auch gerne Internetedition gibts natürlich auch für 0Euro!
Ganz wichtig: Angebot gilt nur bis 31.01.07, danach gehen die Preise mindestens 80Euro hoch!!!
mfG
Andreas -
Schade!!! Das bedeut also, dass eine Portierung nur dann möglich wäre, wenn ich diesen Monat mein Vertrag bei Eplus auslaufen würden - richtig? Kann man sich bei Vodafone evtl. eine Rufnummer auswählen?
Viele Grüße
Dino -
Jo, das bedeutet es.
Wunschrufnummern gibt es nicht mehr.
Geh in einen Shop deiner Wahl, kauf dir nen CallYa Pack oder ne CallYa Karte mit ner netten Rufnummer für nen paar Euro. Daraus kann ich dann kostenlos nen Vertrag machen!
mfG
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Geh in einen Shop deiner Wahl, kauf dir nen CallYa Pack oder ne CallYa Karte mit ner netten Rufnummer für nen paar Euro. Daraus kann ich dann kostenlos nen Vertrag machen!Alternativ kannst Du Dir auch eine Nummer hier aussuchen und daraus dann einen Vertrag machen.
Wenn es aber keine Vodafone Prepaid ist, geht es in der Regel dann nicht mehr kostenlos.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!