ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Wie das denn "keine Armbanduhr"?
Da habe ich etwas für euch drei, sozusagen, um euch mal den Mund wässerig zu machen: Bitte hier klicken (keine Sorge, bleibt innerhalb von TT). Viel Spaß. :top:
Nein, definitiv keine Armbanduhr! :p
Ich weiß, bei einigen Leuten gehört sie entweder als eine Art Schmuck, bei vielen als wichtiges Statussymbol dazu. Zumal wenn es in die teuren Regionen geht, wo selbst ein Business-Handy noch billig gegen ist.
Ich zähle es zu meinen Statussymbolen, nicht auf einen Zeitmesser angewiesen zu sein
Erstensmal lernt man eh die verstriche Zeit abzuschätzen. Und viel wichtiger: es gibt Dinge, die brauchen die Zeit, die sie brauchen - und die sich nicht in der ständig-auf-die-Uhr-schielen-Hektik zu einem guten Resultat führen lassen. Oder anders gesagt: für mich bedeutet die keine-Uhr ein Ausstieg aus dem Hamsterrad, in dem die meisten Arbeitenden drinne hocken - und sich ihren Stress den sie haben zu 80% selbst machen. (Und dann am besten in einem 30-min (mehr Zeit glauben sie nicht zu haben) Coaching "lernen" wollen, wie sie ihren Stress reduziert bekommen
:D)
Du könntest mir also eine 20.000 Euro Armbanduhr für 1 Euro verkaufen - und da gäbe es auch schon für weniger definitiv welche, die ich ganz schick finde, rein äußerlich! - ich würde sie trotzdem nicht tragen!
P.S.: Mein S/// P910i hab ich trotzdem irgendwo in der Tasche - da lässt sich dann doch mal auf die Uhr gucken. Bzw. Notizen machen, im Kalender Termine organisieren, (private) Emails abrufen, etc. Oder in der Pizzaria anrufen, denn eingehende Anrufe zähle ich auch grad mal 2-10 pro Monat...