Hallo!
Nachdem die Weihnachtszeit nun vorbei ist, wird es mal wieder Zeit, ein wenig aufzuräumen...
Leider wurde die Vertrauensliste noch nicht aktualisiert, habe hier aber ca. 15Eintragungen (wenn Ihr euch die Mühe machen wollt und selbst nachzählen wollt, könnt Ihr mich gerne korrigieren.) Ansonsten bin ich bei Ebay unter dem gleichen Nicknamen zu finden. (~200Bewertungen, 100%posivitv)
Fangen wir direkt an:Krups Kaffee-Pad-Automat KP 1020
Ich habe das Gerät auf einer Weihnachtstombola gewonnen und genau EINMAL ausprobiert. Schmeckt mit den Jacobs-Pads super! Als allein-lebender Junggeselle bin ich aber mit meiner Senseo zufrieden, außerdem ist die Senseo kleiner.
Das Gerät ist wie neu und zur Firma Krups muss ich wohl nichts sagen, leider besitze ich keine Rechnung, da Gewinn.
Amazon-Preis: EUR 119,50
Geizhals : 99,-EUR + Versand
Guenstiger.de: 95,-EUR + Versand
Ich legen noch zwei Pakete hier von dazu, die ich mir in meiner Euphorie gekauft habe:
Jacobs CAFFÈ CREMA Kaffeepads
Pro Paket 18Pads, also 36Pads insgesamt
Mein Preis: VB 85,-EUR + Versand
Das Gerät wird nur MIT Pads verkauft!
Das Gerät wird natürlich in OVP und mit sämtlichem Orignal-Zubehör und Handbüchern geliefert.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sony SRS-T 33 Reiselautsprecher
Meins ist allerdings silber, nicht weiß. Es stand nun etwa drei Monate neben meinem MacMini, da die internen Lautsprecher vom Mac ne Katastrophe sind.
Die Lautsprecher sind wie geleckt und sowohl technisch als auch optisch einwandfrei. Da ich mir zu Weihnachten eine WLAN-Audio-Lösung "geschenkt" habe, werden die Speaker nicht mehr gebraucht.
VB: 25,-EUR inkl. vers. Versand.
Saitek P2500 Rumble Force Gamepad, USB
Da hier nun neben der PS2 auch noch eine Xbox360 steht, wird es Zeit, sich von meinem Gamepad zu trennen. Ich besitze es ziemlich genau seit einem Jahr und es wurde etwa 10 Mal benutzt, jeweils für EINE Party Fifa. Da Fifa aber auf meinem Laptop nicht mehr flüssig lief, flog das Gamepad in die Schublade... bis ich es über die Weihnachtstage wieder entdeckt habe.
Preis: 10,-EUR plus Versand nach Wahl
ADIDAS Traininsjacke, Größe S, neu, OVP
Ich habe die Jacke geschenkt bekommen. Aus der Größe S bin ich (leider?) schon seit etwa 10Jahren raus...
Ich habe die Jacke leider im Internet nicht gefunden, nur bei Ebay.
Ich weiß nicht, ob das erlaubt ist, dazu den Deeplink zu setzen, schaut daher doch einfach unter 200061397379 mal nach. (Das ist NICHT meine Auktion!)
Vom Material und Schnitt ist die Jacke absolut im Trend, nur mit der Größe kann ich mich nicht anfreunden...
Mein Preis: 25,-EUR plus Versand nach Wahl.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
*weitere Angebote folgen*