Also
Kollege hat ISDN und DSL bei Arcor hat auch alles bis Heiligabend funktioniert aber seit dem nichts mehr
Angerufen bei der Hotline vom Handy :mad: (immerhin sagte man Ihm zu die kosten zu übernehmen) einige Tests gemacht aber leider nix.
Wenn ich jetzt bei Ihm auf seine online Kundenservice gucke steht da nur
Ihre Störungsmeldung TA0000002289100 vom 27.12.2006
Wir haben alle notwendigen Schritte durchgeführt, die zur Behebung Ihres beschriebenen Problems/der beschriebenen technischen Störung erforderlich sind. Sollte dennoch keine Behebung erfolgt sein, rufen Sie bitte die TecLine unter 018 10 70 010 (von 06:00 bis 22:00 Uhr, 24 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz) an.
was mich interessieren würde habt ihr erfahrung wie lange so eine bearbeitung dauert?
PS :Es hat auch kein Bagger die Leitung abgerissen!
Arcor funktioniert nicht!
-
-
-
Ich weiß zwar nicht, wo dein Freund wohnt, aber Arcor hat in einigen Gegenden (z.B. Bremen, Berlin) seit einigen Tagen erhebliche Probleme und kriegt es nicht geregelt.
tobifr
-
Bochum
ich Wohne ja nur 1km entfernt.Bei mir funzt alles problemlos -
Nun ja; da Telefonica wohl auch Carrier für Arcor ist, kann es schon dauern, bis eine Störung (sofern eine vorliegt) bearbeitet (!=behoben) wird, da die doch "etwas" viele Störungsmeldungen offen haben, soweit ich weiß...
-
ok
dann teile ich das mal so mit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!