Hallo,
ich habe vor 4 Jahren meinen ersten Vertrag bei O2 abgeschlossen und bin bisher meinem Anbieter treu geblieben.
Doch jetzt möchte ich zu Eplus wechseln. Konkret möchte ich den Tarif "Time & More 50 Code 25".
50 Freiminuten
150 Frei-SMS
Frei-Minuten Übernahme ins neue Monat.
Da ich Student bin erhalte ich das ganze für 12 € im Monat!
Gibt es da noch ein besseres Angebot? Bei meinen Recherchen habe ich nichts gefunden.
Mein Vertrag läuft am 18.02.2006 aus. Die Kündigung habe ich schon im September losgeschickt und ebenfalls vermerkt, dass ich meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter übernehme.
Nun meine Frage: Wann muss ich bei Eplus einen Vertrag abschließen, dass der Übergang von O2 zu Eplus reibungsfrei verläuft und auch meine Rufnummer nicht verloren geht.
Wenn ich zu früh den Vertrag abschließe wird wahrscheinlich meine Rufnummer noch nicht "frei" sein, oder?
Eine weitere Frage: Kann ich den Vertrag auch in einem anderen Shop als direkt auf der Eplus Homepage abschließen? Das Handyangebot von Eplus sagt mir nicht besonders zu. Ich würde lieber bei einem freien Händler kaufen, allerdings genau diesen "Studenten-Vertrag" aber mit meinem Wunsch-Handy!
Nochmal kurz zusammengefasst:
1. Gibt es einen besseren Vertrag als T&M 50 Code 25 für mich?
2. Wann muss ich bei Eplus einen Vertrag abschließen
3. Kann ich bei einem freien Händler kaufen und wenn ja, welcher wäre da zu empfehlen?
Danke füre eure Tips!
Grüße,
Flasher