Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, bei GMX.net Mails mobil abzurufen? Mich interessieren Zugänge via i-mode oder auch per WAP.
Ich konnte noch nichts passendes finden.
Gruß Kossy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, bei GMX.net Mails mobil abzurufen? Mich interessieren Zugänge via i-mode oder auch per WAP.
Ich konnte noch nichts passendes finden.
Gruß Kossy
Hallo,
beim 7650 klappt es per Email Client problemlos (GPRS). Per wap weiß ichs nicht.
GMX selbst bietet keinen WAP-Zugang an :flop: Es gibt aber bestimmte WAP-Dienste im Netz, die deine eMails von beliebigen POP3-Accounts abholen/anzeigen. Hab nur leider vergessen wie die hiessen
Vielleicht kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen.
Godfath3er
Kann man bei GMX mittlerweile die E-Mails per WAP abrufen? Oder weiss jemand, wie der Dienst heisst, mit dem man das machen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!