Windows XP erkennt nur einen Wechseldatenträger K800i

• Hallo Leute,

Ich bin echt ratlos. Wenn ich das K800i per USB im Datenmodus mit dem PC verbinde erkennt windows auch schön die neue hardware und installiert sie als Wechseldatenträger. Allerdings hab ich im arbeitsplatz nur ein neues laufwerk. Und zwar der Telefonspeicher. Nun wäre es mir aber viel wichtiger auf die Speicherkarte zugriff zu bekommen.
    Hat einer eine idee was ich noch machen könnte ? Ich bin echt ratlos..

• EDIT: Nehme Aussage zurück da wohl falsch :D

Ich empfehle trotzdem "MyPhoneExplorer" :top:

• Ich bekomme beide Laufwerke angezeigt.
    Und Wild-Pako bekommt ja den Telefonspeicher und nicht den Memory Stick angezeigt.

Hast Du das Handy im Datenübertragungsmodus oder im Telefonmodus??
    Ich hab meins immer im Daten Modus - Vielleicht geht es dann.

Gruß
    flashlight

Gruß Marcus

• es geht nun!

Ich hab vorhin nochmal im Gerätemanager geschaut, dort war ein "sony dingsbums blah Modem" mit einem gelben ausrufezeichen drinne. Nun hab ich dieses "Modem" entfernt und nach neuer hardware suchen lassen. Siehe da "Neue hardware gefunden - Wechseldatenträger"
    Nun sind beide Laufwerke im Arbeitsplatz verfügbar.

• Perfekt ;)

Jetzt hab ich mal ne Frage:

Ist es eventuell möglich, dass man das K800i nicht als Laufwerk angezeigt bekommt - also nur den Memory Stick?
    Ich habe auf meinem Handy eh keine herunterladbaren Daten und mich stört das Laufwerk.

Gruß Marcus

• Hat schon jemand ne Info zu meiner Frage oder soll ich noch nen bissl warten? :p

Schon mal nen super Rutsch ins 2007! Und feiert schön.

Gruß
    flashlight

Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!