Call & Surf Rufumleitung

• Hallo,
    bei T-Com hat man keine Chance telefonisch die Hotline zu erreichen, daher hier die Frage.
    Ich habe im Festnetz Call & Surf. Kann ich innerhalb des Festnetzes eine Rufumleitung schalten, wenn ja welche Kosten entstehen hierdurch.
    Meine zweite Frage: Ich kann mich nicht in m"Mein T-Com einbuchen. Es kommt stets der Hinweis, dass bereits unter dem angegebenen Namen eine Registrierung erfolgt sei. Ich komme nicht weiter. Welche Möglichkeit habe ich hier?
    Danke für Eure Antwort.

Gruß frawi

• Re: Call & Surf Rufumleitung

Zitat

Original geschrieben von frawi
    Hallo,
    bei T-Com hat man keine Chance telefonisch die Hotline zu erreichen, daher hier die Frage.
    Ich habe im Festnetz Call & Surf. Kann ich innerhalb des Festnetzes eine Rufumleitung schalten, wenn ja welche Kosten entstehen hierdurch.

Kommt eben drauf an, wohin du umleiten willst. Leitest du z.B. auf einen anderen Festnetzanschluß der T-com um, dürfte die Verbindung nix kosten. (Bei Call & Surf Comfort zumindest, ansonsten eben deinen Tarif entsprechend)
    Nehmen wir an, du bist B:
    A telefoniert nach B, B leitet um nach C.
    So trägt nur A die kosten zu B | Beim Comfort-Tarif! Sonst dein Tarif...
    Leitest du z.B. auf ein Handy um, mußt du die Verbindung bezahlen, wieviel das genau ist, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf.
    A telefoniert nach B, B leitet um auf Handy.
    So trägt A die Verbindungskosten zu B, und B die Verbindungskosten zum Handy.

Reicht das so?

Zu Frage 2, da wird dir nur die Hotline weiterhelfen können. Warte ein Paar Tage, bis die Feiertage vorbei sind - dann wirst du sie auch wieder einfacher erreichen. :D;)

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!