S: O2 ICE mit Genion Card S + Rufnummernportierung

• Hey, ich würd gern meinem kleinem Bruder nen neues Handy holen .. und meine Rufnummer von Callmobile iwo parken :D

Da würd ich doch gerne einfach meine Callmobile nummer in nen Genion S portieren und dabei für 26€ (25€ AG^^) ein O² Ice für meinen Bruder abstauben ;)

Wie jeden Vertrag kann man den auch erst ab 18abschließen oder ? Naja ich hab ja Eltern und noch mehr Brüder ;)

Kann man in das O² Ice handy auch andere Karten reinpacken ? Hat doch vermutlich kein Sim/Net Lock oder :confused:

• Hallo,

das o2 Ice haben wir mit Genion Card S für 39 Euro inkl MwSt.
    Das Handy ist sicherlich o2 gebrandet, hat aber keine Locks.

zur Bestellung

Die Lieferung ist versandkostenfrei, Zahlung ist per Nachnahme (evtl. plus 2 Euro NN Gebühr). Anschlußpreis bei o2 ist 25 Euro.

Für die Rufnummernmitnahme wird der alte Anbieter noch etwas in Rechnung stellen.
    Der Vertragsnehmer bei o2 muss auch der Inhaber der mitzunehmenden Rufnummer sein. Mindestalter des Vertragsnehmers : 18 Jahre.

viele Grüße

Christian

• Hmm.. soviel Geld wollt ich dann doch nit ausgeben für meinen kleinen bruder ;D musste ja schon mein callmobile konto mit den 25€ für die mitnahme aufladen..

Werd ich wohl morgen mal bei nem Saturn inner nähe anrufen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!