preis ändert sich, wenn das handy im warenkorb is (o2)

  • moin moin.



    ich will mir schon längere zeit das nokia n73 mit dem genion s online zulegen. gestern seh ich dann, wenn ich das handy und den vertrag auf der HP auswähle, dass es nur noch 179,99€ statt 229,99€ kostet. wenn ich dann jedoch den warenkorb öffne, steht da dann wieder, dass es 229,99€ kostet. welcher preis stimmt jetzt?



    gruß

  • Kann es sein, das es mit dem Genion M 179,00€ kostet und mit dem Genion S 229.99€?


    edit: Habe nachgeguckt. 179,99€ mit Genion S, mit Genion M noch günstiger. Aber bei mir genau das gleiche wie bei dir, wenn das Handy im Warenkorb liegt, dann 229,99€.


    Würde dir empfehlen die Hotline zu kontaktieren, aber die sind leider nicht mehr da und du willst bestimmt den Anschlusspreis sparen, oder?

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • @ einlel lk: jop, wollte eigentlich den anschlusspreis sparen. außerdem weiß ich ja nich, wie sich die eventuellen vertragsänderungen anfang des jahres auf den online-vorteil und die 200sms/monat auswirken. weil das angebot würde ich auch gerne in anspruch nehmen;)

  • Mmh, da bleibt dir entweder hoffen auf Dienstag oder jetzt abschließen.


    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!