Vodafone CallYa Comfort Wochenende & CallYa-OpenEnd zusammen?

• Hi ich habe nur mal eine Frage kann man CallYa Comfort Wochenende & CallYa-OpenEnd zusammen nutzen? So das man am WE nix ins Vodafone netz bezahlt und in der Woche nur die 1. Minute geht das?!

mfG, Nico

• Re: Vodafone CallYa Comfort Wochenende & CallYa-OpenEnd zusammen?

Zitat

Original geschrieben von xnickx
    Hi ich habe nur mal eine Frage kann man CallYa Comfort Wochenende & CallYa-OpenEnd zusammen nutzen? So das man am WE nix ins Vodafone netz bezahlt und in der Woche nur die 1. Minute geht das?!

Das geht leider nicht und wird bei der Buchung von OpenEnd angezeigt bzw. angesagt.
    Der Comfort Bonus entfällt ab der Buchung. OpenEnd ist ein eigener Tarif in dem keine Comfort Tarifelemente funktionieren. Allerdings sind die MyCards buchbar, werden aber erst vollständig aufgebraucht bevor OpenEnd zum tragen kommt und nicht wie zu hoffen wäre nur jeweils eine Minute pro Gespräch.

Gruß
    artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Edit: Happy-MyCard-Wochende war doch beantwortet :gpaul: EDIT2: Allerdings: Bei HappyMyCardWochenende verbrauchen sich die Minuten dann ja nicht wärend der Woche - also wird dann OpenEnd am Wochenende geschont bis MyCard alle ist. Und HappyMyCardAbend verbraucht sich ebenso erst jeweils ab 20h bis zur Gänze auf.. Könnte also doch Sinn machen - oder überseh ich grad wieder was?

• Re: Re: Vodafone CallYa Comfort Wochenende & CallYa-OpenEnd zusammen?

Zitat

Original geschrieben von artx
    MyCards (..) werden aber erst vollständig aufgebraucht bevor OpenEnd zum tragen kommt und nicht wie zu hoffen wäre nur jeweils eine Minute pro Gespräch.

Soll das etwa heißen: Meine "Special", die in OpenEnd gebucht ist telefoniert im SpecialTarif bis die MyCard alle ist, und dann beginnt die Tarifierung nach OpenEnd - obwohl doch OpenEnd ein Tarif ist?? :confused: EDIT: Ach jetzt hab ichs: Ich telefoniere die MyCard mit 39Cent die Minute leer und ab da bezahle ich nur noch die erste Minute :) -richtig? Dann braucht man der Einfachheit wegen also 2 Karten... :rolleyes:

• Re: Re: Re: Vodafone CallYa Comfort Wochenende & CallYa-OpenEnd zusammen?

Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    Soll das etwa heißen: Meine "Special", die in OpenEnd gebucht ist telefoniert im SpecialTarif bis die MyCard alle ist, und dann beginnt die Tarifierung nach OpenEnd - obwohl doch OpenEnd ein Tarif ist?? :confused:

Wenn OpenEnd gebucht ist, ist die Karte natürlich im Tarif OpenEnd. Nur gebuchte MyCards werden erst vollständig aufgebraucht bevor OpenEnd greift.

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Re: Re: Re: Re: Vodafone CallYa Comfort Wochenende & CallYa-OpenEnd zusammen?

Zitat

Original geschrieben von artx
    Wenn OpenEnd gebucht ist, ist die Karte natürlich im Tarif OpenEnd. Nur gebuchte MyCards werden erst vollständig aufgebraucht bevor OpenEnd greift.

..also wie meine Edit da drüber.. :top: ...darum also "nur 1 CallYa-Produkt pro" Maus :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!