Hundehaftpflicht günstig - welche Versicherer?

• Ich möchte demnächst mit meiner Hundehaftpflicht (1 Exemplar, kein Kampfhund, kein ÖD) auf einen billigeren Anbieter wechseln.

Da das Angebot doch recht unübersichtlich ist, vielleicht hat jemand Erfahrung mit günstigen Anbietern, so dass ich meine Suche etwas eingrenzen kann.

Bisher habe ich mit 74€ bei der WGV ein ganz gutes Angebot.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• hm...schau dir doch mal die http://www.uelzener-versicherung.de an, da hat eine Bekannte von mir 3 Hunde versichert, weiß allerdings nicht, ob die günstig ist, oder nicht. Kommt ja auch immer auf die erbrachte Leistung an ;)

Kane

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Bin seit drei Jahren bei ino24.de, zahle für meinen "normalen" Hund exakt 50 Euro - Beitrag gleichbleibend. Gruss stiffmaster79

• Hi !!

Ab 35,90 EUR guckste hier > KLICK < . Hab da auch eine gemacht , ist von der AGILA Versicherung .

Bis dann..

You have had the honor of meeting

M a g i c M a s t e r

• ich habe ne gewerbehaftpflicht bei der signal iduna, die gilt für arbeit und privat, kostet 199€ im jahr und da ist mein hund automatisch mit dabei versichert.

das ist ja dann extrem bilig, bei mir, wenn ich hier lese nur den hund versichern kostet ~50€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!