W850i: Kostenschutz, De-Branding, Themes etc.

• Zitat

Original geschrieben von JonnieDoe
    Danke für die ausführliche Antowrt, NoIdea!
    Ich habe mich in den letzten Tagen mal näher mit dem Gerät beschäftigt, und
    Nur werden in FMA seltsamerweise die Telefonbucheinträge nicht angezeigt.

Gern geschehen!
    Die Einträge erscheinen natürlich erst nach einer erfolgreichen Synchronisation (oder sollten dann zumindest erscheinen), kam denn beim Synchronisieren irgendeine Fehlermeldung?

Zitat

habe ich die meisten Einträge von Hand eingegeben, und dann die Einstellung "Backup der Telefonbuch-Einträge auf Memory Card ablegen" aktiviert - aber die dort abgelegte VCard-Datei entält trotz ca. 170kb Größe nur meine eigene Visitenkarte!?

Das ist seltsam, die Größe passt eigentlich zum kompletten Telefonbuch, ich hab die Funktion aber noch nicht genutzt und kann da auch erst Morgen Abend mal mit experimentieren.
    [Edit:] Ist irgenwie nix mit experimentieren, ich finde die Funktion gar nicht (FMA 2.0.0.19)

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Die Einträge erscheinen natürlich erst nach einer erfolgreichen Synchronisation (oder sollten dann zumindest erscheinen), kam denn beim Synchronisieren irgendeine Fehlermeldung?

Oops - ich dachte, das wird direkt aus dem Telefon ausgelesen...
    Trotzdem wäre mir das direkte Editieren einer Klartext-Datei lieber (siehe unten).

Zitat

Das ist seltsam, die Größe passt eigentlich zum kompletten Telefonbuch, ich hab die Funktion aber noch nicht genutzt und kann da auch erst Morgen Abend mal mit experimentieren.
    [Edit:] Ist irgenwie nix mit experimentieren, ich finde die Funktion gar nicht (FMA 2.0.0.19)

Die Einstellung hängt am Telefon selbst; unter Kontakte > Optionen > Erweitert > "Sicherung auf M.S." bzw. "Von M.S. wiederherst.".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!