2x Original Vodafone: 1x VVL, 1x Student 50

• Hallo zusammen,

der Titel sagt alles: suche einen Händler der mir ein gutes Angebot machen kann für eine Vertragsverlängerung eines uralten D2-Vertrags (mit ca. 12,xx EUR GG monatlich), fragt mich nicht wie der heißt, läuft auf meine Mutter.

Zudem hätte mein Bruder gerne einen neuen Vertrag im Student 50 inklusive Handy. Als Gerät hätte er gerne das K610i, brandingfrei wenn es geht und für 0,00 EUR oder 1,00 EUR.

Das Handy für meine Mutter muss kein bestimmtes sein, am Besten alles für 1 EUR anbieten. Wir sind uns etwas unschlüssig was es werden soll. Das Handy sollte nur eben keinen Aufpreis kosten (bis auf 1 EUR).

Vielleicht gibt es ja ein interessantes Paket. Aktivierung wäre natürlich frühestens ab 02.01. oder 03.01.

Gruß & Danke,
    elk

• Hallo ElKaracho,

mir liegen zwar noch nicht die aktuellen Januar-Konditionen vor, aber ich denke das K610i könnte für 0,- EUR weggehen - muss ich aber erst schauen.

Um euch ein Angebot bzgl. der VVL unterbreiten zu können, benötige ich bitte vorab folgende Daten per PN oder Mail:

• Rufnummer
    • Kundenkennwort
    • ggf. Wunschgerät(e)

Vielen Dank.

• Soll es wirklich nur ein K610i sein?

Da wir zZ "Ausverkauf" haben bekommst du topaktuelle Geräte zu unschlagbaren Preisen

K800i VF mit 1GB Speicher für 0 Euro
    K800i silber/brown ohne Branding 0 Euro
    Nokia N73 VF 0 Euro
    Nokia N80 29Euro

Um nur ein paar Beispiele zu nennen!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gibt es evtl. das K610i plus eine Auszahlung oder sonstiges dazu? Gerne auch ein zweites, günstiges Gerät oder ein CallYa-Paket mit Handy dazu?

Der Vertrag meiner Mutter wird erstmal nicht verlängert, der Neuvertrag (Student 50) soll aber auf jeden Fall gemacht werden.

Gruß,
    elk

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Gibt es evtl. das K610i plus eine Auszahlung oder sonstiges dazu? Gerne auch ein zweites, günstiges Gerät oder ein CallYa-Paket mit Handy dazu?

Der Vertrag meiner Mutter wird erstmal nicht verlängert, der Neuvertrag (Student 50) soll aber auf jeden Fall gemacht werden.

Gruß,
    elk

100Euro CallNow kann ich dir anbieten!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Welche Farben kannst Du anbieten und wie ist der weitere Verlauf? Würden dann gerne bestellen, denn das Angebot klingt super.

Gruß,
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!