Weiß jemand wie das O2-Branding ausschaut? Brauche das Handy für Base ... Mein N70 hat auch ein VF-Branding, aber verwende es mit ner E+ Karte und es stört gar nicht ... vllt ist das O2-Branding "intensiver"?
MfG
Ottonaldo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand wie das O2-Branding ausschaut? Brauche das Handy für Base ... Mein N70 hat auch ein VF-Branding, aber verwende es mit ner E+ Karte und es stört gar nicht ... vllt ist das O2-Branding "intensiver"?
MfG
Ottonaldo
hallo,
wenn, dann ist das vodafonebranding intensiver. bei o2 handelt es sich meist nur um eine ein- und ausschaltanimation.
aber wieso kaufst du nicht einfach ohne vertrag und branding bei mobilebomber oder so?
mfg der hsveler
Da es sich um mein Dritt-Handy handelt wollte ich eigentlich nur 100-105 € ausgeben. Einzige Vorraussetzung -> Klapphandy und wenn man Razr und EF81 vergleicht, dann finde ich das EF81 besser (optisch, nicht ganz, aber technisch auf jeden Fall) ... Branding ist mir eigentlich egal, hauptsache die Base-Karte funzt ...
MfG
Ottonaldo
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Geizhandy hat das Angebot doch bereits im Dezember veröffentlicht. Selbstverständlich ist der Preis veraltet - das Angebot ist einfach alt.
Frank
Erst bitte gucken, dann kritisieren!
Der Preis ist immer noch der gleiche. Ich weiss gar nicht, warum Ihr Euch wegen des Preises aufregt - ich verkaufe doch keinen Müll hier, oder. Entweder kaufen oder sein lassen. Was ist mit den 24 Monaten Gewährleistungsanspruch, gibts den bei BenQ-Siemens-Handys auch noch überall? Soweit ich weiß nicht.
Grüße Frank
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Der Preis ist immer noch der gleiche. Ich weiss gar nicht, warum Ihr Euch wegen des Preises aufregt - ich verkaufe doch keinen Müll hier, oder. Entweder kaufen oder sein lassen. Was ist mit den 24 Monaten Gewährleistungsanspruch, gibts den bei BenQ-Siemens-Handys auch noch überall? Soweit ich weiß nicht.
Grüße Frank
Hallo,
sorry, dass ich mich einmische... aber natürlich gibt es dort die 24 Monate Gewährleistung... Gewährleistung ist Händlersache und dazu ist jeder Händler gesetzlich verpflichtet!
Blöder Einwand von Dir, sorry... :mad:
Gruß,
StHenker
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StHenker
Hallo,
sorry, dass ich mich einmische... aber natürlich gibt es dort die 24 Monate Gewährleistung... Gewährleistung ist Händlersache und dazu ist jeder Händler gesetzlich verpflichtet!
Blöder Einwand von Dir, sorry... :mad:
Gruß,
StHenker
Mir ist das schon klar. Ich habe aber, sogar schon hier im Forum, zum Teil andere Sachen gelesen bezüglich BenQSiemens.
Aber wie gesagt, es muss jeder selbst entscheiden, wo er kauft.
Grüße Frank
Also wenn ein TT-Händler das EF81 für ~110 € inkl. Versand hat ... Melden ![]()
Das Design ist zugegebenermaßen vom aller feinsten, aber nach den ganzen Horror Stories über das EL71 (best aussehendster Slider), schrecke ich ein wenig davor zurück, mir ein EF81 zuzulegen. Obwohl, das Design reizt schon sehr. Ist die Software buggy? Wie siehts aus mit Akku? Hatte noch nie ein Siemens - ist die Menüstruktur und Bedienung so intuitiv wie bei Sony Ericsson?
Gruß
Florian
Ich hatte auch nie ein Siemens und waren eigentlich immer dagegen ... Hatte das Dingen noch nie in der Hand und habe keine Ahnung ... Aber da ich das eh nur zum Tel brauche, dann wird es ja nicht so schwer zu sein jemand anrufen zu können
Habe gehört, dass es früher sehr buggy war, aber ab Version 5.1 soll es richtig gut sein ... Beim Akku habe ich schon etwas von Werten um 5 Tage gehört, aber wenn man viel telt, dann denke ich werden es 2 ... Von Bilden her sah das Menü ansprechend aus ...
MfG
Ottonaldo
ZitatOriginal geschrieben von suikoden
Das Design ist zugegebenermaßen vom aller feinsten, aber nach den ganzen Horror Stories über das EL71 (best aussehendster Slider), schrecke ich ein wenig davor zurück, mir ein EF81 zuzulegen. Obwohl, das Design reizt schon sehr. Ist die Software buggy? Wie siehts aus mit Akku? Hatte noch nie ein Siemens - ist die Menüstruktur und Bedienung so intuitiv wie bei Sony Ericsson?
Gruß
Florian
Und was die Frage hier zu suchen?
Schau mal ins BS Forum,...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!