E900: Nur noch Blinken beim Start

  • Hi,


    ich habe mit einem E900 folgendes Problem: Beim Anstellen zeigt das Display für einige Sekunden den Startbildschirm, blinkt kurz und zeigt weiter nur den Startbildschirm. Ausschalten lässt sich das Teil nur noch durch Herausnahme des Akkus.


    Die Hotline sagte sofort, Software-Fehler und einschicken. Das will ich nicht so ganz gerne. Ist dieses Problem bekannt? Gibt es eine Lösung?


    Wenn nein, wie führe ich einen Soft-, bzw. Hardreset durch? Konnte dazu nicht viel finden.


    Guten Rutsch,
    Arne

  • Hallo , das hört sich aber wirklich nach einem Softwarefehler an , wenn du es nicht einschicken möchtest dann such dir ein Servicepartner für Samsung , viele Nokia Center machen auch Samsung Handys.
    Auf der Samsung Seite kannst du auch nach Servicepartnern in deiner Nähe suchen.

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene27md
    Hallo , das hört sich aber wirklich nach einem Softwarefehler an , wenn du es nicht einschicken möchtest dann such dir ein Servicepartner für Samsung , viele Nokia Center machen auch Samsung Handys.
    Auf der Samsung Seite kannst du auch nach Servicepartnern in deiner Nähe suchen.


    Werde ich mal probieren ... grrrrr


    Danke trotzdem!


    cya,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!