Beiträge von abrand

    Zitat

    Original geschrieben von mrstoeckli
    Hi,


    mit neuer Soft funkt. wieder..........


    Soft ist verfügbar


    Funktioniert nicht so ganz. Wenn man den Home-Kalender wieder löscht, sind dessen Einträge, auch wenn sie in andere Kalender übertragen sind, erstmal weg.


    Könnten wir hier einen Thread draus machen?

    Zitat

    Original geschrieben von mrstoeckli
    Hi,


    mit neuer Soft funkt. wieder..........


    Soft ist verfügbar :) :top:


    Funktioniert nicht so ganz. Wenn man den Home-Kalender wieder löscht, sind dessen Einträge, auch wenn sie in andere Kalender übertragen sind, erstmal weg.

    Zitat

    Original geschrieben von berlinmm
    Habe ich gemacht, aber es wird dann nur nach Name, Adresse, Kennwort und Beschreibung gefragt, aber nicht nach Host-Name oder Incoming Mail Server.


    Hast du die richtigen Ports angegeben? Incoming ist 993 und Outgoing 587.

    Re: Summerboard... Wo sind meine Themes?



    Wenn es ältere Themes waren, dann sind die unter var/root/... installiert und nicht wie seit 1.1.3 unter var/mobile/...


    Themes können aber einfach mit WinSCP oder ähnlichem in das neue Verzeichnis kopiert werden.

    Re: iPhone stürzt ständig ab (FW 2.0)



    Mit den Problemen bist du nicht alleine. Offenbar ist die Version 2.0 mehr ein Test als eine finale Version. Besonders anfällig scheint die Sandbox zu sein, die beim Start von Apps aus dem Appstore gestartet wird. Einfach bis zur nächsten Version warten.

    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Hat niemand eine Idee..? ich weis man sollte nicht pushen aber es ist wirklich dringend :(.


    MfG 5 M A


    Dann geh doch einfach mit Winscp auf das iPhone, lösch den Installer als App runter, lad dir aus dem Internet die App und pack sie wieder drauf.

    Re: iPhone als ebook reader?


    Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Habe ein paar Ebooks im PDF Format, die ich gerne auch unterwegs lesen möchte. Kann man das iPhone als Ebook Reader nutzen? Ich habe nur davon gelesen, dass es nur html Ebooks lesen kann. Wird das neue iPhone 3G pdf Ebooks lesen können?


    Wie kann man das Problem umgehen? Kann man PDFs in iPhone-taugliche Formate umwandeln. Von der Umwandlung in Jpgs habe ich schon gelesen, aber das soll nicht gerade lesbar sein.


    Der Ebook Reader sollte außerdem offline tauglich sein. Es scheint Dienste zu geben, die eine Registrierung und Internetverindung erfordern. Im Ausland dürfte das teuer werden oder evtl. sogar nicht funktionieren.


    Probier einfach mal rubooks aus.

    Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    Dabei sollte aber Bedacht werden das die Anzahl der Ladezyklen bei Akkus begrenzt ist und jeder noch so kleine Ladevorgang als kompletter Ladezyklus gilt. Allerdings liegt die Anzahl der möglichen Zyklen IMHO bei 800 bis 1000 da sollte dann der Akku bis zu 3 Jahre halten.


    Komisch, , ich hatte von Apple noch in Erinnerung, dass nur einen komplett entladenen Akku voll laden als Ladezyklus gilt. Dann allerdings nur 200-300.