Beiträge von abrand

    Zitat

    Original geschrieben von ThaCrUzY
    eine frage hätte ich noch:


    wenn ich fotos von meinem pc auf das telefon machen will, dann geht das nur über itunes richtig? kann ich dann nicht mehrere gallerien erstellen? oder bilder am telefon direkt löschen?
    is es eigtl. möglich musik direkt am telefon zu löschen?


    danke ;)


    Geht nur über iTunes offiziell. Du kannst mehrere Galerien erstellen, die sich alle im gleichen Verzeichnis befinden müssen. Bilder am Telefon kannst du löschen, wenn sie im Kamera-Film sind.


    Musik kannst du offiziell nicht direkt auf dem iPhone löschen.


    Der Wecker geht nur, solange das Handy eingeschaltet ist.
    Such mal nach smsd, ich weiß nicht, ob das schon in einer Version für 1.1.4 vorliegt, ansonsten kann es aber Zeichen zählen.
    Es gibt meines Wissens nach keine Möglichkeit Gruppen auf dem iPhone selber anzulegen.
    Die Programme laufen weiterhin im Hintergrund, du kannst dir sysinfo runterladen, da erhältst du einen Task-Manager.

    Zitat

    Original geschrieben von prana
    Dann zu deiner Frage :) : Ja, kann man. Aber warum nicht einfach eine Prepaid SIM-Karte einlegen?


    Oder warum nicht einen iPod Touch kaufen? Dann hat man zwar keinen Lautsprecher, aber ansonsten fast alle Funktionen.

    Zitat

    Original geschrieben von Charly82
    Ich kann manchmal ein paar Mails abrufen. Aber immer die selben (Web-Statusreport und so) Danach bekomme immer wieder die Meldung:
    E-mails können nicht empfangen werden
    Benutzername oder Kennwort für "pop3.web.de" sind ungültig.
    Woran kann es liegen?


    An der 15-minütigen Sperre, die bei Web zwischen den Mail Abrufen liegen müssen.

    Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    An gmail liegts aber nicht, denn ich habe das Problem nicht. Zumindest mit imap, vielleichte ist das ja bei pop3 anders.


    Gruß


    Johannes


    Das hat GMail aber, wenn man den POP3-Modus nimmt.


    Ja ja .. so ein iPhone ist eben doch ein Gegenstand, den man mit viel Aberglauben wieder zum Laufen bringt. Du hast nämlich nicht erwähnt, dass man das rein-raus bei Vollmond machen muss und ..... :D

    Re: blau.de internet geht nicht auf meinem iphone!



    Was hast du denn für Daten eingetragen?

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Das habe ich mir auch schon gedacht. Dennoch wäre es ganz praktisch.


    Vermisse irgendwie einige Funktionen:
    Kann man denn zB wenn man den Text einer email geschrieben hat nicht vor dem Wegsenden noch ein Foto hinzufügen?


    Nur, wenn die Mail noch im Entwurfsordner liegt, wenn sie bereits im Ausgangsordner liegt, kannst du nichts mehr verändern.

    Zitat

    Original geschrieben von mbp
    achso ok, es gibt als das normale headset das beim iphone dabei is 29 € im tmobile laden, gut zu wissen danke :D


    Das normale ist auch zu empfehlen, da man damit sehr einfach die Musik kontrollieren und Anrufe beenden kann.