iPhone - Problem(Frage)thread

  • standortbestimmung funktioniert das nur auf offiziellen iphones?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    standortbestimmung funktioniert das nur auf offiziellen iphones?


    Nein, geht auf jedem iPhone.

  • bei mir aber nicht :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von realx
    Viel gelesen, blicke es aber nicht:


    Habe über mein USA iPhone 8GB ZiPhone drüberlaufen lassen und alles funktioniert bestens. Jetzt hat es aber noch die FW 1.1.2 wie bekomme ich nun die 1.1.3 ?? In Itunes wird ja nur noch die 1.1.4 angeboten????


    Danke!

    Pack doch gleich die 1.1.4 drauf und nimm ziphone 2.5. Habe ich gerade eben auch gemacht.

  • Was hat's eigentlich mit den unterschiedlichen Bootloadern auf sich? Funktionieren bestimmte Features (z.B. Google's Locate Me) nur mit dem 4.6er?

  • harlekyn


    Mit dem 4.6er BL funktioniert das Baseband 04.03.13_G (noch) nicht.
    Und die LocateMe-Funktion in Google Maps funktioniert nur mit diesem Baseband.
    Also kann man BL 4.6 downgraden auf 3.9, das kann allerdings (noch) nicht rückgängig gemacht werden.

  • Hi,
    ich habe mein 16 GB iPhone auch nun schon zwei Tage und bissel mit rumgespieltt. Optisch ist es hervorragend verarbeitet, aber das Iphone von Ipod kommt und ne "Musicmachine" ist, ist kaum zu hören! Der Klang der eingebauten Box ist unschön.. Bässe bei Liedern haben ein blechernen Beiklang ähnlich als wäre bei ner herkommlichen Audio-Box die Membran kaputt o.ä.


    - Ist das normal und hab ich klangtechnisch nicht viel zu erwarten????
    - Ist das Teil nur richtig mit Kopfhörern zu geniessen?

    iPhone 16GB - FW 1.1.4

  • Hallo! Sorry, die Suche (Forum und Google) hat leider nicht geholfen.


    Hab seit gestern mein iPhone, und das teil macht mächtig laune!! Leider hab ich das Problem, daß der klinkenstecker meiner Sennheiser Kopfhörer nicht in die buchse am iPhone passt, da die einfach zu schmal/dünn ist. Gibts da irgendwie einen Adapter, den ich dazwischenschalten könnte? oft reichen die beigelegten apple kopfhörer, aber wenn ich richtig musik genießen will, möchte ich eigentlich nicht auf mein Senneheiser mit Noise Cancelling verzichten...


    Danke!

  • mcflow1985: Danke :) Hab nun die aktuelle FW + Baseband mit BL 3.9 drauf, allerdings klappt Google's LocateMe nicht (weder mit einer VF- noch mit einer E-Plus SIM). Gibt's da bestimmte Voraussetzungen?


    Savard: Im gut sortierten Zubehoerhandel gibt's entsprechende Adapterstecker, dann passen auch alle "normalen" Kopfhoerer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!