Beiträge von abrand

    Re: uninstall pianist


    Zitat

    Original geschrieben von robertchen
    Hallo, hab ne kurze frage und zwar: Wie deinsstalliere ich das programm pianist. Habe es mit dem installer heruntergeladen und kann es in der unistall liste im installer nicht finde obwohl alle anderen programme dor aufzufinden sind?


    Danke r


    Lösch doch einfach die App.

    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Das ist so nicht richtig. Das iPhone trennt keine Netzwerkverbindungen wenn man die Tastensperre reinmacht bzw. das Display ausmacht. Kann jeder selbst testen. Ich höre nämlich immer mit ausgemachtem Display Webradio und Chatten kann man auch noch, die Verbindung bleibt so lange bestehen bis die Programme keine Verbindung mehr brauchen (Radio aus z.B.).


    Wenn man angeschrieben wird im Chat dann vibriert es ganz normal wie bei einer SMS! Obs auch Töne von sich gibt hab ich nicht getestet, hab es auf lautlos...


    Gruß


    Das wird von Summerboard getrennt und das haben die allermeisten drauf.


    Bei e-mail kannst du die Daten der Postfächer übertragen, nicht die eigentlichen Mails. Kontakte werden problemlos aus Outlook synchronisiert, musst nur in iTunes Outlook als Kontaktdatenbank einstellen.


    Bei mir hat sich das Problem erledigt, als ich in Windows die automatische Umstellung auf Sommerzeit ausgeschaltet habe.

    Re: theme-builder


    Zitat

    Original geschrieben von bastit28
    ich habe mal eine frage an euch und zwar zum thema theme-builder...
    nach dem ich das programm installiert habe, stelle ich jetzt fest das er nicht alle icons umwandelt.
    d.h. standard icons wie z.b. safari, ipod und text wandelt sich perfekt um aber das anrufoptions-icon das genau daneben steht im dock, wird nicht umgewandelt.


    woran kann das liegen?


    Weil du deutsch als Sprache benutzt und in den Programmversionen manche Icons lokal aufbewahrt und durch SummerBoard nicht ersetzt werden.

    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Gibts schon Neuigkeiten?


    http://de.youtube.com/watch?v=f5mGnAwgRkw dort wird in einer Demo gezeigt, wie er live das iPhone mit einem Exchange Account komplett synchronisiert (also inkl. Kontakte mit Kontaktbildern, Kalender, Mails)!


    Wann erwartet das den Endverbraucher? Wäre doch eine nette Sache :)


    Bestandteile der neuen Firmware 2.0, die im Juni kommen soll.

    Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Die Lautsprecher krachen ohne Ende. Stellt man leiser wird es besser, aber dann hört man nicht mehr viel. :(


    Es kracht halt weniger, wenn man keinen Equalizer benutzt. Die Lautsprecher sind aber allen Ernstes nicht dazu da, ein Stadion zu beschallen. Für den Hausgebrauch reichen sie auf alle Fälle.

    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    kann das Iphone eigentlich WAP Seiten per Browser aufrufen oder nur reine Internetseiten? Ich nutze ziemlich viel Wapseiten wegen der Größe...


    Bei mir gehen auch Wap-Seiten.