Zusatzsoftware die man haben sollte

  • uninstall pianist


    Hallo, hab ne kurze frage und zwar: Wie deinsstalliere ich das programm pianist. Habe es mit dem installer heruntergeladen und kann es in der unistall liste im installer nicht finde obwohl alle anderen programme dor aufzufinden sind?


    Danke r

  • Und ich hab Summerboard nicht drauf und es wird trotzdem getrennt ;)


    MobileChat funktioniert allerdings so wie von Betamax beschrieben :top:

  • Re: uninstall pianist


    Zitat

    Original geschrieben von robertchen
    Hallo, hab ne kurze frage und zwar: Wie deinsstalliere ich das programm pianist. Habe es mit dem installer heruntergeladen und kann es in der unistall liste im installer nicht finde obwohl alle anderen programme dor aufzufinden sind?


    Danke r


    Lösch doch einfach die App.

  • hi, jemand ne Idee wie ich Bluetooth aufs Springboard bringe? Damit ich direkt die Einstellungen für BT-Verbindungen vornehmen kann!

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Am einfachsten mittels BossPrefs.


    Und wie? Ich bekomme nit hin :confused:

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Nur indirekt. BossPrefs auf's Springboard packen, dann ist BT darueber direkt ein- und ausschaltbar. Alternativ kannst du dir die BossPrefs auch auf den Home-Button legen, dann bist du mit einem Doppelklick direkt drin.

  • Nope...das mein ich nit^^ ich will ja BT direkt aufm Springboard.... weil mein Sony///-Headset immer verbunden bleibt, obwohl getrennt...da muss ich über die Einstellungen BT trennen und neu verbinden und danngehts...


    ALso keine Möglichkeit für BT direkt aufm Springboard?



    Aargh anderes Problem...


    dank rumspielen mit BossPrefs hab ich nun die Demo.App auf dem SB...wie bekomm ich die weg?

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Demo.app kannst du mit der Poof.app wieder verstecken. Was ist eigentlich die Demo.app bei mir tut sich da nichts.


    Aber wenn du dir Bossprefs mit Doppelklick auf die Hometaste legst kommst du auch schnell ans BT ran.


    Edit: Die Demo.app bekommst du auch mit Bossprefs wieder weg.


    Bossprefs öffnen -- More -- Dock Icons -- Add -- Demo.app aus wählen -- Done -- Done
    Und schon sollte sie wieder weg sein.


    Edit2: Hmm ist zwar weg aber taucht im Dock von Bossprefs wieder auf. Also doch am besten Poof benutzen.

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Danke.... Was ich machen musste war ein Ausschalten des iPhone und wieder an...der von Dir beschrieben Weg wollte bei mir nit so... aber trotzdem Danke Demo.app is wieder weg. Was die macht weiß ich allerdings auch nicht^^


    Aber mich würde immernoch viel mehr ne andere Lösung für Bluetooth interessieren. Über BossPrefs mag ich nit.


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!