Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Re: ziphone 3.0!!!



    Herzlichen Glückwunsch mit Ziphone 3.0 und Deiner neuen Mac_Acresse, bzw ich hoff sie haben es inzwischen gefixt: http://apfelblog.ch/forum/topi…utzen?replies=4#post-1188

  • Steinie
    das ist mir total egal...
    es geht mir hier um etwas ganz anderes und dein sarkasmus kannst du dir sonst wo hinstecken!!!danke
    p.s.:bei meiner mac-addi hat sich nicht gändert!




    hat jemand von euch da draussen noch ein tip???


  • Netter Umgangston...
    wollte Dich eigentlich nur auf das Problem hinweisen. Ist doch gut, wenn es bei Dir nicht der Fall ist. War halt ein generelles Prob bei Ziphone 3.0

  • bastit28:


    Hallo? Krieg Dich mal flott wieder ein! *kopfschüttel*

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Stehe nun auch kurz vorm kauf eines I-Phones, und habe noch einige fragen zu der T-Mobile-Version


    1. Lt Apple Hotline sollen sogenannte webtools Programme genieren (ich hoffe, ihr wißt was ich meine), ist da ein großer Unterschied zu "richtigen" Programmen?


    2. funktioniert der IM Chat, und ist kompatibel mit aol+ICQ?

  • Re: theme-builder


    Zitat

    Original geschrieben von bastit28
    ich habe mal eine frage an euch und zwar zum thema theme-builder...
    nach dem ich das programm installiert habe, stelle ich jetzt fest das er nicht alle icons umwandelt.
    d.h. standard icons wie z.b. safari, ipod und text wandelt sich perfekt um aber das anrufoptions-icon das genau daneben steht im dock, wird nicht umgewandelt.


    woran kann das liegen?


    Weil du deutsch als Sprache benutzt und in den Programmversionen manche Icons lokal aufbewahrt und durch SummerBoard nicht ersetzt werden.

  • Diera:


    1. Webapplikationen haben keinen Zugriff auf lokale Daten (z.B. Addressbuch); nicht alles laesst sich also auf diese Art und Weise realisieren.


    2. Was genau meinst du? Es gibt "richtige" IM-Clients, die auch ICQ+AIM supporten. Und es gibt Web-Applikationen, die das gleiche tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
      Diera:


    1. Webapplikationen haben keinen Zugriff auf lokale Daten (z.B. Addressbuch); nicht alles laesst sich also auf diese Art und Weise realisieren.


    2. Was genau meinst du? Es gibt "richtige" IM-Clients, die auch ICQ+AIM supporten. Und es gibt Web-Applikationen, die das gleiche tun.


    Das bedeutet also, dass ich Games ohne Probleme anwenden kann?


    Zu 2. ich möchte nur wissen, ob es für die T-Mobile Version eine Chat Möglichkeit gibt, da ich viele leute bei Icq und aol kenne, idealer weise ein tool, was ich automatsich starten kann, ohne mich automatisch über eine Webseite einloggen zu müssen

  • Games? Wenn du welche hast, die als Webapplikation auf dem iPhone laufen, warum nicht.


    "Richtige" IM Clients lassen sich nur installieren, wenn du nen Jailbreak durchfuehrst. Aber auch dann laeuft die Software nur solange, wie die Tastensperre draussen ist. Sobald du den Bildschirm sperrst, werden die Netzwerkverbindungen getrennt. Bequem im Hintergrund online und per IM erreichbar sein ist derzeit nicht drin.

  • Zitat

    was ich automatsich starten kann, ohne mich automatisch über eine Webseite einloggen zu müssen


    Und Webapplications ohne Webanmeldung... Wie soll das denn bitte gehen?


    Denk aber, dass mit dem SDK noch einiges an Programmen kommen wird. Also entweder du wartest ab, und begnügst dich mit Webapps oder du entsperrst dein iPhone...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!