Zusatzsoftware die man haben sollte

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Probiers mal manuell mit:


    iphone # plutil -s SBFakeCarrier -v "string_name" com.apple.springboard.plist
    Setting property SBFakeCarrier to string_name
    iphone # restart


    Wo geb ich denn ein.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • theme-builder


    ich habe mal eine frage an euch und zwar zum thema theme-builder...
    nach dem ich das programm installiert habe, stelle ich jetzt fest das er nicht alle icons umwandelt.
    d.h. standard icons wie z.b. safari, ipod und text wandelt sich perfekt um aber das anrufoptions-icon das genau daneben steht im dock, wird nicht umgewandelt.


    woran kann das liegen?
    ach ja, wenn ich mal ein anderes theme über summerboard installiere wird das anrufoptions-icon auch nicht geändert. reicht es vielleicht nur ein fix aus dem installer zu saugen?
    ich danke euch im voraus für eure antworten.



    ich habe ein iphone mit der fw: 1.1.4
    summerboard 3.2
    themebuilder v1.0a
    installer v3.01
    openssh 4.6p1-2
    bsd subsystem

  • Zitat

    Wo geb ich denn ein.


    Im Terminal. Wenn dus noch nicht installiert hast - es heißt "Term-vt100".

  • Re: theme-builder


    Zitat

    Original geschrieben von bastit28
    ich habe mal eine frage an euch und zwar zum thema theme-builder...
    nach dem ich das programm installiert habe, stelle ich jetzt fest das er nicht alle icons umwandelt.


    Ohne daß ich weiss wie der Theme Builder oder die anderen Programme die du benutzst funktionieren: als ich einige Summerboard Themes probiert haben auch nicht alle Icons funktioniert. Nämlich geanu die, deren Name/Titel (also das was drunter steht) im Deuscthen ungleich dem Englischen ist. "iPod" oder "Safari" hatten die schönen neuen Icons. "Aktien" und "Wetter" nicht... probier mal die sprache im iPhone versuchsweise auf Englisch zu stellen ob es dann geht.


    Wie gesagt, nur ne schnelle Idee ohne viel Hintergrundwissen :)

  • Wenn ich etwas installieren möchte bekomme ich immer die Meldung:


    Error
    Firmware 1.1.3 is required for this version of TODO


    Jemand einen Tip was ich falsch mache??


    Nutze die version 1.1.4 und den Installer

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Sie läuft halt noch nicht mit 1.1.4 ...

  • bastit28: google mal nach "weather icon fix". da gibts im installer was zum installieren, und es funktioniert. weiss aber nicht mehr wo...

  • ziphone 3.0!!!


    hi,
    ich hab mein iphone von 2.6b auf 3.0 ziphone geupdatet.(läuft alles prima)
    wie kann ich jetzt programme löschen, die ich mit dem installer vorher installiert habe?
    im uninstall-ordner sind sie nicht mehr zu sehen?


    einfach mit winscp die ordner aus dem verzeichnis löschen oder gibt es da noch eine softere lösung?





    ich habe ein iphone mit der fw: 1.1.4
    summerboard 3.2
    themebuilder v1.0a
    installer v3.01
    openssh 4.6p1-2
    bsd subsystem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!