Einige Outlook Fragen! Einige Antworten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nille
    Hmm, wenn ich die automatische Umstellung ausschalte werden allen ganztägigen Termine in Outlook über zwei Tage angezeigt....Ideen??


    Hat vielleicht jemand noch neue Ideen? Habe jetzt aktuell die Situation, das sich die ganztägigen Termine um zwei Stunden verschieben.


    Outlook 2007
    WinXp
    iPhone FW 1.14


    Win: Zeitzone Berlin mit. Automatischer Umschaltung
    iPhone: Zeitzone Berlin mit Zeitzonen Support


    Ich bin schon ganz fix und foxy vom vielen Rumfummeln an den Einstellungen.

    Gruß


    Nille


    iPhone 4S 64 GB | Complete L | Nokia 6300 | Multisim | iPad 3 64 GB


  • Bei mir hat sich das Problem erledigt, als ich in Windows die automatische Umstellung auf Sommerzeit ausgeschaltet habe.

  • Hallo,


    ich habe ein US-importiertes iPhone Vers. 1.13 und nutze Outlook XP.


    Gerne möchte ich das iPhone mit Outlook synchronisieren. Wichtig wäre mir:


    - Kalender
    - Kontakte u. Email
    - Aufgaben und Notizen sind mir nicht so wichtig.


    Den Kalender bekomme ich synchronisiert, aber ich schaffe es nicht mit den Kontakten und der Email.


    Kann mir bitte jemand sagen wie das geht, oder ob überhaupt?


    Vielen Dank


    JD


  • Bei e-mail kannst du die Daten der Postfächer übertragen, nicht die eigentlichen Mails. Kontakte werden problemlos aus Outlook synchronisiert, musst nur in iTunes Outlook als Kontaktdatenbank einstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Hallo,


    kann man mit dem IPhone auch Unterordner von Outlokk synchronisieren?


    Gruß Christian


    Würde ganz gerne diese Frage nochmal hochholen. Hat einer eine Antwort?


    Gruß Christian

    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von lucky060669
    Würde ganz gerne diese Frage nochmal hochholen. Hat einer eine Antwort?


    Gruß Christian


    Unterordner im Bereich Kontakte werden synchronisiert. Bei Kalendern habe ich keine Unterordner.

  • Wird man irgendwann auch ohne die "Krücke" iTunes synchronisieren können? :mad:


    Naja mit der FW 2.0 soll ja Exchange-Unterstützung folgen, aber leider fehlen scheinbar die Aufgaben :(


    Zitat

    Original geschrieben von abrand
    Unterordner im Bereich Kontakte werden synchronisiert.

    Wie wird das auf dem iPhone dann angezeigt?

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Wird man irgendwann auch ohne die "Krücke" iTunes synchronisieren können? :mad:


    Naja mit der FW 2.0 soll ja Exchange-Unterstützung folgen, aber leider fehlen scheinbar die Aufgaben :(


    Wie wird das auf dem iPhone dann angezeigt?


    Die werden in alle Kontakte angezeigt und dort kannst du dann mit dem Pfeil links oben zu den Gruppen wechseln und dann in die Gruppen selber reingehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von abrand
    Die werden in alle Kontakte angezeigt und dort kannst du dann mit dem Pfeil links oben zu den Gruppen wechseln und dann in die Gruppen selber reingehen.

    Hört sich interessant an, ich suche derzeit noch nach einer Lösung, um die Kontakte aus den öffentlichen Ordnern (Exchange) getrennt auf dem Mobile zu haben.


    Mit Windows Mobile fällt mir nur die Arbeit mit Kategorien ein, sodass alle Hauptkontakte z.B. die "Hauptkontakte"-Kategorie erhalten und alle anderen z.B. "Interessenten"-Kategorie o.ä.. und man standardmäßig immer nur die Hauptkategorie aktiviert...


    Siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=301637

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!