Beiträge von abrand

    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Wird man irgendwann auch ohne die "Krücke" iTunes synchronisieren können? :mad:


    Naja mit der FW 2.0 soll ja Exchange-Unterstützung folgen, aber leider fehlen scheinbar die Aufgaben :(


    Wie wird das auf dem iPhone dann angezeigt?


    Die werden in alle Kontakte angezeigt und dort kannst du dann mit dem Pfeil links oben zu den Gruppen wechseln und dann in die Gruppen selber reingehen.


    Könnte ja sagen, dass war bei Customize früher anders .... aber ich bin mal lieber ruhig. :-)

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wie gesagt - bei manchen Themes ist es nur das Wettericon, bei manchen aber auch alle lokalisierten Icons.


    Mal noch eine andere Frage: Muss Summerboard eigentlich installiert sein, damit Customize-Themes dargestellt werden können?


    Nein, Customize agiert eigenständig.

    Re: EILIG: nur Konntakte etc löschen, software drauflassen


    Zitat

    Original geschrieben von Straty
    Ich habe gerade mein 8gb iphone verkauft und es wird in 20min abgeholt.
    Wie lösche ich meine Konntakte und persönlichen Dinge vom Iphone? Die Programme etc sollen draufbleiben.


    An meinem Itunes habe ich schon mein neues 16gb iphone...


    Unter Einstellungen, Allgemein, Zurücksetzen.

    Re: Customize 2 und deutsche Icons


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Moin moin,


    man liest immer wieder, dass sich mit Customize 2 das Problem, dass bei den meisten Themes die Icons, die auf einem iPhone mit deutscher Sprache (oder jeder anderen außer Englisch) nicht aus dem Theme übernommen werden, behoben worden sein soll. Leider kann ich davon nichts merken. Es wird nach wie vor zumindest immer das Wettericon, bei vielen Themes aber auch die anderen, sprachenabhängigen Icons nicht aus dem Theme übernommen. Das manuelle Umbenennen der Icons funktioniert zwar natürlich, ist aber lästig und daher inakzeptabel.


    Muss man bei Customize 2 noch irgendwo irgendwas einstellen, oder sind die Meldungen, dass es das können soll, einfach falsch?


    Customize-Themes haben eigentlich schon immer alle Icons ersetzt, auch in deutsch. Summerboard hatte da immer Probleme. Wenn bei Customize jetzt auch Probleme auftauchen, dann ist das eher ein Rückschritt.

    Zitat

    Original geschrieben von d.dieckhoff
    Kann man das Icon dann auch irgendwie wieder vom Homescreen löschen? Ich weiß nämlich nicht wie...


    Danke und Gruß
    Detlef


    Ein Icon gedrückt halten, bis sie wobbeln, dann kannst du Icons verschieben und Webclips löschen. Durch Druck auf die Home-Taste wieder in den Normalzustand.

    Re: Icon auf Homescreen auf lokale HTML Datei?


    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Ist es möglich auf den Homescreen ein Icon zu legen, dass den Safari Browser mit einer vorgegebenen lokalen HTML-Seite öffnet?


    Hast du schon mal probiert, das einfach als Webclip abzulegen?


    Brauchst du nichts zu, wenn du den US-Stecker abziehst, hast du einen Stecker, auf den viele deutsche Kabel auch passen. nimm einfach eins von denen.

    Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Hallo,
    habe das Problem, dass ich per wlan zwar surfen kann und Emails abrufen kann, iTunes und wetter aber nicht geht, genau so wenig wie das refresh der sourcen beim installer...
    Problem hatte ich bisher noch nie. Das interessante ist , dass Wetter über edge geht... Hab keinen Schimmer was da nicht passt. Einstellungen sind wie immer...


    Jemand ne Idee?


    Wetter geht inz. nur iTunes will noch net. Gibt's es ab und an Probleme mit dem Server... Nutze iTunes noch nicht wirklich lange...?


    Hast du einen iTunes Account?

    Zitat

    Original geschrieben von raix
    Genau, wenn man auf den Power-Knopf drückt und dann das Wallpaper mit "entriegeln" vor sich hat.
    Da vermisse ich die Emails, sehr schade wenn sie da keine Neue angezeigt wird :(


    Da wird regulär auch nichts angezeigt, sondern erst im Springboard.