iphone bleibt beim booten am applelogo hängen.. was kann ich tun?

  • Mein iphone FW 1.1.4 bleibt beim booten beim Applelogo hängen ...auch ein Hardreset nützt nix was kann ich tun?

    Iphon ist Cult / geil / und das beste was ich jeh hatte

  • Gibt mehrere Möglichkeiten:


    1. Lange Warten bis der Akku leer ist und hoffen, dass es dann neu startet wenn DU wieder lädst.


    2. Wiederherstellen in iTunes. Allerdings haste dann die FW 2.0


    Gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten.....


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Ich habe hier mal eine Menge Antworten ausgemistet, die nicht wirklich mit den TT-Nutzungsbedingungen vereinbar waren.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.


  • Eine Wiederherstellung auf 1.1.4 ist auch möglich, man muss nur nach der Info im Internet suchen. Die Info dazu ist nicht illegal(es werden keine "Hacks" verwendet sondern Features, die jeder Apple Support Mitarbeiter aus dem FF kennt) aber offenbar sind die TT Moderatoren strenger als Apple selbst. ;)
    Kleiner Tipp in der Hinsicht: es geht mit iTunes mit der richtigen Tastenkombination OHNE irgendwelche Veränderungen, einzig und allein die originale(!) 1.1.4 FW wird benötigt und die dürfte sich noch auf dem Rechner vom letzten Update befinden.


    Übrigens spricht nichts gegen 2.0, wenn Du ein iPhone 2G hast.
    "Alles", was mit 1.1.4 möglich war, ist auch mit 2.0 möglich(2G iPhone).


    Unverfänglicher gehts nimmer... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Übrigens spricht nichts gegen 2.0, wenn Du ein iPhone 2G hast.
    "Alles", was mit 1.1.4 möglich war, ist auch mit 2.0 möglich(2G iPhone).


    Unverfänglicher gehts nimmer... ;)


    Die 2.0 ist aber noch sehr buggy. Ich würde auf die nächste Version warten und auf 1.1.4 wiederherstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!