iPhone - Problem(Frage)thread

  • Mit den apps:


    -SMSD (welche zwar unter v.1.1.4 etwas tricky zu aktivieren ist, dafür etwas stabiler und durchdachter geschrieben wurde) oder: iSMS.


    Mit beiden kann man auch einzelne Sms aus der Konversation löschen. ;)

  • so habe SMSD inst.


    kannst du mir kurz helfen wie ich es ans laufen bekomme ???


    danke dir schonmal im vorraus


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Grote82
    gibt es eine möglichkeit eine sms die man bekommen hat auch weiterzuleiten ???

    Geht mit biteSMS. Einfach ueber die gewuenschte SMS mit dem Finger nach rechts drueberstreichen ;)

  • Hast du die neue Beta installiert? Dann kannnst du die Schritte mit 1. auslassen.
    (keine Bange: klingt kompliziert, ist jedoch einfach wenn du die anleitung Schritt für Schritt durchgehst) ;)


    - installiere BSD-subsystem, Terminal V und den SUID Libfix


    - 1. installiere. Open SSH auf dem iPhone
    - 1. Verbinde das iPhone via SSH (WIN: WINSCP installieren: IP als Adresse. Benutzer: root, PWD: alpine)
    - 1: setze die Rechte der SMSD app (Root/apps) und des SMSD notifiers auf 775
    (bei der App: mobileSMS dasselbe mit: SMSD Helper)



    - öffne nun das Terminal aufm iPhone: root (ENTER) alpine (ENTER) und gib folgendes ein:


    Applications/SMSD.app/SMSD (ENTER)


    - Nun öffnet sich SMSD als root, gehe auf "Weiteres" und stelle die Optionen:
    SMSD as default und Sms Notifier an


    - und drücke danach nur noch den button: zurück.


    - DANACH NEUSTART VIA POWERBUTTON, ALSO SMSD NICHT SCHLIESSEN !


    Nun sollte sich SMSD als default App eingerichtet haben.
    (die Apple-sms kannst du trotzdem weiter benutzen, nur werden die Nummern bei neuen Sms nun auch bei SMSD via popup angezeigt.) ;)

  • seit kurzem geht mein GPSPhone zwar, aber speichern funktioniert nicht. das richtige BIOS habe ich aber.


    2 tes Problem: seit dem installieren dieser Sammelsource mit 130 Sources(kann ja nicht nachsehen) geht mein installer nichtmehr, er schließt nach rund 5 sekunden öffnungsversuchen einfach wieder sobald er etas anzeigt. habe auch ein update an Tetrisdurcugeführt direkt nacdem die Source installiert&aktualisiert war. any ideas? will ja nicht formatieren.


    mfg 5 M A


    rechtschreibfehler=iPhone ;)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Hat niemand eine Idee..? ich weis man sollte nicht pushen aber es ist wirklich dringend :(.


    MfG 5 M A

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Hat niemand eine Idee..? ich weis man sollte nicht pushen aber es ist wirklich dringend :(.


    MfG 5 M A


    Dann geh doch einfach mit Winscp auf das iPhone, lösch den Installer als App runter, lad dir aus dem Internet die App und pack sie wieder drauf.

  • Hat sich erledigt, es gab weitere Bugs und Freezes und ich habs zurückgesetzt.


    Kurze Frage. Gibts es eine Seite auf der Winscp erklärt wird?


    Für gpsPhone braucht man ja irgendwelche Ordnerpreferences mit 755 und nochwas...:rolleyes: steige da garnichtmehr durch.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • So klug war ich bereits, was ich nun aber mit der Ordnerpreferenz machen muss um überhaupt solche zu vergeben, keine Ahnung.



    BTW, geht das vllt dem iPhonebrowser?

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!