iPhone - Problem(Frage)thread

  • HILFE ! ich habe ein großes Problem mit meinem iphone :


    habe es seit April in Betrieb und seit gestern entlädt sich der Akku blitzschnell, am Anfang hat bei meinem nutzungsprofil der Akku ca. 3-4 Tage gehalten, nun habe ich gestern aufgeladen und jetzt ist er fast schon wieder leer ?


    was kann da los sein ?

  • schlechte netz? wlan an? BT an?


    <Zur zeit hat O2 bei mir am Arbeitsplatz sehr schlechtes Netz, da ist es Abends meist leer soviel sucht der Apfel nach Netzverbindung.

    Made in Bavaria

  • nein wlan bt nicht an, kann die netzsuche denn so plötzlich von einem tag auf den anderen so viel strom ziehen ?

  • gejailbreaked und SSH aktiviert? Das saugt nämlich gewaltig am Akku....Wenn ja im Installer das Tool "Services" runterladen und dort nach jedem kompletten Neustart SSH deaktivieren.

    Vendui
    Raziel

  • boss prefs im installer runterladen. da kannst du auch ssh ausstellen

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Konakte von Iphone auf PC


    Hallo Leute,


    Ganz dringend, hab schon ganz google durchforstet aber nichts gefunden. Ich habe ein neues Macbook pro jedoch vergessen die Outlook daten vom alten auf das neue zu übertragen. Ist es nun möglich die Adressdatenbank von meinem Iphone auf meinen neuen Computer zu bringen. Also so zusagen umgekehrt so synchen....Iphone kontakte auf dem computer?
    Wäre echt genial jemand könnte helfen.
    Gruss
    Thierry

    Do the Best and F*ck the Rest

  • FRAGE: iTunes US und dt iPhone


    Hat damit jemand Erfahrungen? Ich hab ein US-Store iTunes account, und kaufe ein iPhone in D - gibt es da bei der Aktivierung Probleme? Hat jemand Erfahrungen mit so einer Kombi?


    Danke!

    Kann ich zurückrufen? Ich hab ein Gespräch auf der anderen Leitung!

  • Habe heute Itunes geupdatet und nun sind alle Mp3s vom Iphone verschwunden. Er zeigt es mir in Itunes aber als belegten Speicherplatz an, aber als "Andere Daten" und nicht wie vorher als Musik. So ein Mist.
    Wie krieg ich das jetzt weg?
    Neu syncen geht auch nicht, da nicht genug Platz vorhanden wäre :(

  • Hatte ich auch. Ich bin dann in I
    iTunes auf Datei - Importieren gegangen und habe den iTunes Ordner da angegeben. Dann hat sich iTunes alle Lieder und Cover wieder reingezogen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!