Ersatz für BMW-Vertrag

• Ich suche einen Ersatz für 2 BMW-Verträge E+ prof. S (der meiner Frau und von mir)!

Vertragsablauf: Ende Jan. 07 (gekündigt)

Grundsätzlich sollte der neue Vertrag grundkostenneutral sein!

Eventuell kommen in Frage:

- Neuvertrag (mit oder ohne Handy)! Evt. ein Partnervertrag!
    - Vertragsverlängerung, wobei die Fixkosten abgedeckt werden sollen. Diese können entweder ausgezahlt oder auf das E+ Konto eingestellt werden!

Natürlich sind auch andere kostenneutrale Möglichkeiten von Interesse! An E+ sind wir natürlich nicht gebunden!

Beteits jetzt vielen Dank für alle Hinweise und auch Angebote!

• Keiner an einer E+ VVL interessiert!

Ist keiner an einer E+ Vertragsverlängerung interessiert?

• Hallo,

Genion Card S Angebote haben wir auch

weitere Informationen / zur Bestellung

Wenn es unbedingt ein 24 Monatsvertrag sein soll :

D1 Basix 24 Monatsvertrag , nur Karte, "mit Handy Tarif" , also monatlich 9.95 Euro Grundgebühr. Auszahlung 238.80 Euro, Anschlußpreis entfällt, Lieferung versandkostenfrei

oder z.B.

Vodafone KombiComfort 24 Monatsvertrag , nur Karte,monatlich 9.95 Euro Grundgebühr. Auszahlung 238.80 Euro, Anschlußpreis 25 Euro, es gibt aber 25 Euro Startguthaben, Lieferung versandkostenfrei

oder z.B.

TPH o2 Genion S 24 Monatsvertrag , nur Karte,monatlich 10,- Euro Grundgebühr. Auszahlung 240.00 Euro, Anschlußpreis entfällt, Lieferung versandkostenfrei
    Dazu gibt es noch einen MP3-Player mit 1GB Speicher dazu.

viele Grüße

Christian

• Re: Keiner an einer E+ VVL interessiert!

Zitat

Original geschrieben von Thory
    Ist keiner an einer E+ Vertragsverlängerung interessiert?

Mail mir mal bitte für die VVL Deine e+ Nummer und Dein Geburtsdatum, sowie Deinen Handywunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

• Hallo Thory,
    ich bin zwar kein Händler, aber ich hätte eine Empfehlung:

Du solltest genauer schreiben, was Du willst.

Verträge gibt es viele zu den unterschiedlichsten Grundgebühren, Provisionen und Gesprächsgebühren. Wenn Du Deine Anforderungen nicht genau definierst, bekommst Du halt alle Angebote, die einem gerade so einfallen. Das ist wie bei jeder anderen Ausschreibung auch. Trotzdem hast Du hier auf Deine Anfrage bereits durch die Bank sehr gute Angebote bekommen, obwohl Deine Spezifikation sehr schwammig ist.

Willst Du in erster Linie
    - ein neues Gerät
    - günstig ins Festnetz telefonieren
    - günstig in Handynetze telefonieren
    - günstig in ein bestimmtes Handynetz telefonieren
    - SMS schreiben
    - eine Flatrate
    - Null Grundgebühr
    - Null Mindestumsatz
    - Zugang zu guten Datentarifen
    - eine Homezone (á la Basix)?

Die einzelnen Punkte hängen natürlich voneinander ab, nur alles auf einmal gibt es nicht.

Wenn Du das gleiche willst, wie Du jetzt mit dem eplus Professional S hast (geringe Grundgebühr, teure Gespräche in alle Handynetze, sehr billige Gespräche ins Festnetz (ohne Flatrate), kein Handy), dann kommst Du um eine Vertragsverlängerung nicht herum. Die gibt es für 170 Euro oder auch bis zu 200 Euro, je nach Kalendermonat, was dann pro Vertrag ca. 2 Euro pro Monat sind. Ein Vertrag wie den Prof. S bei einem anderen Anbieter als eplus gibt es derzeit meines Wissens nicht mehr.

Bei vielen Festnetzgesprächen lohnt sich die Base Flat (bei diversen Händlern derzeit um die 14 Euro p.M.). Bei gemixten Gesprächen ins Festnetz/Handynetze wäre eine Discout-Prepaid (simyo, callmobile, klarmobil, ALDItalk, o.ä.) oder der o2 Genion S Card sinnvoll. Der Genion hätten den Vorteil, dass die Leistungen dem eines Laufzeitvertrags entsprechen (viele Optionen: Daten, SMS, WAP, Ausland, etc.) und eine geringe Handysubvention gibt es auch.

Oder willst Du in erster Linie einen grundgebührfreien Vertrag, auch mit hohen Gesprächspreisen aber mit einer Festnetznummer und günstigen Tarifen in der Homezone (Basix, Kombikomfort).

Partnerverträge gibt es natürlich auch immer. Genion S Duo mit sehr günstigen Gesprächen zum Partner oder die eplus Partnerkarte mit vergleichsweise teuren Gesprächspreisen, Handy und geringem Mindestumsatz.

Die Antworten der Händler hier sind z.B. alle gut, aber der Fokus logischerweise unterschiedlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!