Agile Messenger

• Hallo!
    Ich nutze den Agile Messenger für Nokia 9500 und habe diesen damals für 19,95 EUR einmalig erworben. Seit Ende des Jahres ist dieser ja nur noch gegen Mietgebühren erhältlich.
    Demnächst erhalte ich mein neues Handy Nokia E61 und möchte meine Agile Messenger dort drauf nutzen.
    Kann ich das einfach so machen? Indem ich einfach beim neuen Handy die Software installiere und die Customer ID eingebe? Ich war mal neugierig auf der HP von Agile und gab unter Registrierung meine ID ein, ganz in der Hoffnung, dass man mir dann anzeigt, dass ich ja zu dem damaligen Konditionen eine lebenslange Lizenz erworben habe. Doch dort erscheint nach ID Eingabe plötzlich eine Abrechnungssystem, das mir nur die 3 monatliche Zahlungsweise angibt.
    Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen gesammelt?

Danke Euch!

Andreas

• Moin!

Die Customer ID ist an die SIM-Karte gebunden, d.h. wenn Du die passende SIM-Karte ins Handy einlegst und Agile Messenger installierst, wird Deine frühere Lizenz automatisch erkannt und weiterverwendet.
    Habe das gerade beim P990i gemacht und es wird "forever" angezeigt.
    Muß natürlich dieselbe SIM sein, mit der Du damals die Software registriert hast - sonst den Support anschreiben bzw. im Forum nachfragen.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!