kostenfreies angebot - wie funktioniert das bitte?

• Hallo,

etwas off-topic, aber...

...ich habe eine frage an die händler hier, weil ich weiß, das sich wohl mit abstand die meisten in diesem forum aufhalten werden.

Wie geht sowas hier?

http://www.sparhandy.com/offer.php?angebot_id=71

Ich bekomme von einem Händler ein Gerät geschenkt, und muss nichts dafür tun? Ich würde die Mitbewerber bitten, mir den Haken zu verraten...

Danke,& schöne Grüße,

po

• Ist der Händler später pleite oder gibt es Stress hast Du ein Problem an der Backe.. Such auch ruhig mal nach Sparhandy hier im Forum dann wirst Du sehen wieviel wert das Angebot wirklich ist....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• naja,

das forum ist geteilter meinung. die meisten beschweren sich über mangelnde erreichbvarkeit des service. darüber kann man sich bei solchen angeboten wohl kaum beklagen. gerade, wenn man nur ein billiges telefon (oder zehn... :mad: ) abstauben will.

po

• Na dann mach mal. Viel Spass dabei. Bitte bedenke aber auch das so nach 2-3 Verträgen erstmal Schluss ist. Und da sich auch der Wiedererkaufswert der Handys im ganz kleinen Rahmen hält muss sich halt jeder selbst entscheiden ob es Sinn macht wegen 30-40 € "Gewinn" das ganze in Angriff zu nehmen. Und billige Telefone kann man auch eleganter "abstauben".

P.S. der Basix hat auch gerne mal nen Mindestumsatz....bitte beachten...
    P.S. 2: Der Händler bekommt von T-Mobile mehr Provi als Handy+GG-Erstattung kosten...Fertig ist der Lack...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Na dann mach mal. Viel Spass dabei.

nein, nein. nicht falsch verstehen. ich will da nicht "zuschlagen". ich bin in meinen business-rv gebunden. das ist teurer, aber schon okay - schon aus kundenservice-gründen....

po

• Zitat

P.S. der Basix hat auch gerne mal nen Mindestumsatz....bitte beachten...

Wo bitte hat der Basix einen Mindestumsatz und wie hoch ist der?

• [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17771-_82,00.html?WT.svl=100]klick[/URL]

fm4.orf.at

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Ist der Händler später pleite oder gibt es Stress hast Du ein Problem an der Backe..

Was soll es denn da für Probleme geben? Der Vertrag läuft ganz normal weiter und das Handy ist bezahlt - oder was meinst du?

Und solche Angebote gibt es auch von seriösen (kenne Sparhandy nicht wirklich) Händlern in TT, und da gibt es keinen Haken, die Händler bekommen halt eine Provision pro Vertrag (was eigentlich bekannt sein sollte), die je nach dem auch über den Fixkosten liegen kann, sodass es sich noch rechnet, ein günstiges Handy für lau dazuzulegen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Aber - ohne Handy - trifft in dem Fall nicht zu.

Ansonsten: Okay, hast recht gehabt, danke für den Tip!

• Bei dem Angebot geht es um Grundgebührerstattung.

Früher gabs die mal in einer Summe, inzwischen wird monatlich gezahlt. Und zwar von sparhandy.com an den Kunden.

Der Mobilfunkvertrag besteht aber zwischen mobilcom? und dem Kunden und denen ist es vollkommen egal, ob der seine Grundgebührerstattung bekommt oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!