Nokia 5140i / Themes & Klingeltöne

• Hi -

ich habe da noch nicht wirklich einen Plan. Würde mir aber gerne irgendwie ein neues Theme auf mein Handy laden, weil die Standard-Dinger nicht gerade der Hit sind, und ein anderer Klingelton wäre auch schick.

Wie funktioniert das denn so? Weil irgendwie auf den PC laden ist ja nicht, das Ding hat ja kein Bluetooth oder sonst irgendwelchen Schnickschnack.

Hatte das mal über eine Klingeltonseite probiert, eine SMS erhalten aber Download hat nicht funktioniert.

Wäre dankbar über den ein und anderen Link zu einem kostengünstigen Portal und ganz kurzer Info wie das funktioniert. Vielen, vielen Dank!

Gruß, Viv

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Das 5140/5140i unterstützt keine Themen.

Das einzige was du ändern kannst sind die Wallpaper u. eben die Klingeltöne.

Entweder via Datenkabel,Infarot oder eben über Wap runterladen.

lg sway

enjoy the little things ....

• Danke. Frage mich halt immer was das über Wap kostet.

• *Hochhol*

Das 5140 kann mit Themen nix anfangen, das 5140i hingegen ünterstützt diese serwohl. Habe es seit vorgestern in meinem Besitz.

Dazu gleich meine Frage:

Gibt es für das 5140i auch ein " Black Theme" oder "Pearl Black", so wie es dieses für die N-Serie gibt ?

• Yep, habe endlich auch ein Theme gefunden, was man angucken kann. Gibt sehr wenige, manche funzen nicht, die meisten sind Müll.

• hi,

ihr könnt doch die themes vom 6230i und 8800 nutzen oder nicht?

einfach mit dem Nokia S40 Theme Studio 1.2 ins format 128x128 dublizieren und abspeichern... geht in 10sek...

wahid

//M

• Ich probiere es mal aus.

Durch Suchen bin ich nicht fündig geworden :(

• Gibt es irgendwo bzw. hat jemand ein ein völlig neutrales Theme für das 5140i ?

So das alle Menü-Hintergründe einfach nur weiß sind?

Die vorhandenen Themes im 5140i sind ja nicht so neutral, schränken ja teilweise auch die ablesbarkeit ein, da die ja immer im Hintergrund vorhanden sind.
    Deswegen wäre mir ein weißes Theme am liebsten :)

Danke schonmal :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• edit. Ups, das war der falsche Thread.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!