Mein Onkel hat in seinem LKW eine Freisprecheinrichtung, in der bis vor kurzem ein S6 seinen Dienst verrichtet hat. Nachdem der LKW über das Handy gefahren ist, suchen wir nun Ersatz. :mad: Laut Aufkleber müsste auch ein E10D in die Freisprecheinrichtung passen.
Gibt es irgendwelche gewichtigen Argumente für/gegen eines der beiden Modelle?
Danke für eure Antworten im Voraus.
S6 oder E10D für vorhandene Freisprecheinrichtung?
-
-
-
Außer das die Uralt sind, nein :D. Waren damals gute Handys.
-
Da die Tasten vom S6 ein wenig größer sind, würd ich das empfehlen, lässt sich in der FSE einfach besser bedienen. Ansonsten sind die Geräte ziemlich gleich.
Semmal
-
Da meine Mutter recht technikfremd ist, benutzt sie ihr E10D noch immer. Es funktioniert tadellos und lässt sich wirklich gut bedienen: die kleineren Tasten haben einen riesen Abstand zueinander. Ich kann das Ding nur empfehlen!
-
Ich meine das es vom S6 eine Version für's E-Netz gab, also hinschauen beim Kauf. Oder hatte das eine andere Bezeichnung?
-
Hallo,
beim S6 gab's jede Menge Varianten.
Aber man kann durch ein "E" in der Modellbezeichnung zumindest zwischen D- & E-Netz unterscheiden...So ist ein S6, S6D oder S6Dpower für's D-Netz.
S6E und S6Epower funken nur im 1800er E-Netz.Greetinx, Sascha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!