Urlaubsreisen zu TOP-Preisen!

  • Hallo!


    Vielen Dank für deinen Hinweis!
    Natürlich weiß ich, das ein Impressum notwendig ist ... sollte ja auch nur ein Test werden. Um dem gerecht zu werden, nehm ich mir am Wochenende mal die Zeit und stelle eine HP mit Impressum online ... wird allerdings erstmal eine Übergangslösung.


    Ich bedanke mich für die eingegangenen Reiseanfragen und freue mich natürlich weiterhin auf Euer Interesse.


    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    Martin



    PS: Alles Reiseanfragen die heute (Fr.) nach 18Uhr eingehen, werden morgen (Sa.) beantwortet ... habe leider noch einen auswärtigen Termin, so das mir eine sofortige Beantwortung nicht möglich ist.

  • Hallo Waldmeister ... deine PN-Box ist leider seit Tagen voll ... daher auch keine Antwort von mir ... es geht nix durch!


    Ich postet jetzt mal hier die Antwort:


    Hallo Stefan!


    Ich hatte dir schon mal geantwortet ... deine PN-Box war aber voll.
    Leider bieten wir keine Campingplätze ...wir haben zwar Ferienwohnungen von Wolters, aber im normalen Sortiment halt keine Mobilheime.


    Wenn es dir sehr wichtig ist, frage ich gern am Montag direkt bei Wolters an (ist ja auch ein Partner von uns) und erkundige mich nach dem Preis.


    Hast du evtl. eine Objektnummer? ...wenn nicht, dann nutze ich den Namen aus deiner letzten PN. Einen Caravan habt ihr??? Ihr sucht also nur einen Stellplatz???


    Wünsche Dir dennoch ein schönes Wochenende und bedanke mich für dein Interesse.


    Alles Gute, Martin

  • Hallo!


    Vielen Dank, für die zahlreichen Anfragen! ... es freut mich sehr, das dieses Angebot von Euch so genutzt wird.


    Um dem Hinweis von crooks nachzukommen, habe ich eine vorläufige Website eingerichtet, auf der es auch ein Impressum gibt. ... http://www.vfn-shop.de
    Diese Seite wird ggf. noch erweitert, ich will aber meine Arbeitszeit nicht in sinnlose HP-Programmierung stecken, sondern lieber zeitnah für Euch beratend zur Verfügung stehen.


    Den Text im Anfangstread habe ich abgeändert ... ich freue mich auf weitere Anfragen und Buchungen ;)


    Allen TT'lern wünsche ich ein schönes Wochenende!
    Alles Gute, Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von freiheit78
    Um dem Hinweiß...


    Auch wenn es nichts zur Sache tut. Aber Hinweis schreibt sich imho immer noch einem S am Ende ;)
    Nachdem Du es nun schon mehrfach benutzt hast, dachte ich mir, ich weise Dich mal darauf hin. :D

  • 2%?


    Bei ebay gibt es Anbieter, die sogar bis zu 6% erstatten vom Reisepreis. Rabatt gilt für (fast) alle Anbieter.


    Gruss


    OldHeino

  • Ich kann dir auch 20% geben ... rechne ich halt vorher 18% drauf ;) *ironie*


    Nee mal ganz im Ernst ... viele unsere Reisen sind schon günstiger, als bei anderen Anbietern. Nur weil es halt doch Preise gab, wo andere genau so günstig waren, habe ich das Angebot mit den 2% gemacht.


    Ich will und werde diese anderen Angebote nicht schlecht machen ... liegt mir völlig fern, aber wenn ich bei solchen Angeboten lese, das noch ein Ladengeschäft vorhanden ist, dann frage ich mich wovon??? Oder glaubst du Reisebüros verdienen pro Reise 20% ??? (zumindest nicht, wenn sie wirklich die günstigsten Preise anbieten)


    Bei mir bekommst du einen Preis genannt ... diesen kannst du gern vergleichen ... findest du woanders einen günstigeren Anbieter (bisher bei mir noch nicht der Fall gewesen), dann buchst du halt dort ... ist er genau so teuer, dann hast du immer noch 2% ... und ist er noch teurer als mein Angebot, dann hast du 2%+xx% gespart.


    Und das alles ohne Gutscheine oder sonst irgendetwas.

  • waldmeister:


    DEINE MAILBOX IST WIEDER VOLL! :D ... kann doch aber fast nicht sein, oder??? Sende mir mal bitte deine Email-Addi mit, dann kann ich dir alles per Email senden.




    Hier der Text, der eigendlich per PN zu dir kommen sollte:


    Hallo Stefan!


    Du brauchst dich für dievolle Mailbox nicht entschuldigen ...alles halb so wild. ;)
    Da ich deinen Wunsch nicht direkt erfüllen konnte habe ich mich jetzt mal an unsere Berater gewandt. Wir können dir Mobilheime vom ADAC, ITS und DERTOUR anbieten, nur leider wurde an dem von dir genannten Standpunkt nix buchbares gefunden.


    Hast du nähere Infos??? ... ne Buchnugsnummer vom ADAC&Co oder ne Anschrift. Bzw. wäre dir auch ein anderer Standpunkt recht???


    Ich kann mir im Moment nicht erklären, warum unter deinen Angaben nix zu finden ist, es wäre aber dennoch nett, wenn du uns helfend unter die Arme greifst.


    Vielen Dank!


    Alles Gute, Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!