Beiträge von freiheit78

    Naja, Neukunden bekommen in letzter Zeit eh kaum die 34,90EUR inkl. HD, daher ist das Angebot schon ok. Außerdem muss man ja eh für sich entscheiden, was wieviel wert ist.


    Zu dem Bluemovie-Code kann ich dir leider nix sagen. Wenns nen Freifilm ist, kannste den sicher bei ner Bestellung einlösen.


    Die Auflösung variiert ein bissel ... auch bei HD gibt es Unterschiede.
    Wenn du mit SD zufrieden bist, dann ist das ok. HD finde ich besonders für Filme interessant. Die HD-Feeds bei Sport bzw. Bundesliga wären mir auch keine 32EUR mehr wert, aber das HD-Paket lohnt schon, da man dann auch Sport1+HD und ggf SportUS HD (Sat) schauen kann. Bei Filmen finde ich HD wie schon geschrieben auch wichtig, je nach Art des Filmes sieht man schon Unterschiede.

    Hi JaRule!


    1. Extra-Festplatte ist mittlerweile normal, es gab Anfangs mal Sat-Reciver mit interner Platte. Da beim Wechsel auf die 2TB nur die Platte getauscht werden muss, sind nach m.W. jetzt alle extern.


    2. Sky in HD+Modul wird nicht funzen ... du kannst ein CI-Modul verwenden, aber wenn Du den Sky+Receiver hast, nutze doch den. Ich finde die Receiver nicht mal sooo schlecht.


    3. Wozu BlueMovie? Hast du keinen guten Internetzugang ;-) ... Nee, mal im Ernst ... BlueMovie ist PPV, da Sky so keine Pornos zeigen darf, nur im Einzelabruf


    4. SD-Bundesliga ist eh immer matschig, aber man kann es schauen. HD lohnt sich evtl. dennoch, da ja Freitags 1x, Samstag 2x und Sonntag 2x Spiele in HD zu sehen sind (also an normalen Spieltagen 5 von 9.


    5. HD-Aufbuchung kostet 10EUR monatlich mehr ... wenn Du kein Angebot nutzt (Monate geschenkt usw.) sollte auch die Laufzeit nicht neu starten. Im ersten Monat wäre es aber eh wurscht, da ja noch die komplette Vertragslaufzeit neu ist.


    Diese Aussagen beruhen natürlich nur auf meinen Erfahrungen, bzw. Kenntnisstand. :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Caro0804
    Hallo, habe seit heute das Paket 100.
    Wo und wie kann ich denn sehen wieviele Minuten, SMS und Datenaufkommen sehen?


    "sehen" kann ich dir nicht sagen ... "hören" unter der 1155 :)
    Unter Status der Tarifoptionen werden SMS und Minuten angesagt

    na dann bestell doch das Angebot von Sky (2Pakete) für 29,90EUR


    dann lässt du Dich werben und hast nen Freimonat (also 29,90EUR geschenkt)


    Ich finde, das ist ein gutes Angebot!


    (falls du nen Werber brauchst ... einfach ne PN an mich ;) )

    Zitat

    Original geschrieben von runino
    schade dass es nicht statt dem 100€ amazon gutschein nen hd festplatten receiver kostenlos dazu gibt, sonst würde ich wohl zugreifen.


    das angebot unterscheidet sich im übrigen nicht sonderlich von den angeboten die sky selbst macht, wenn man schon länger kunde ist. zahle im monat 24,90€ für sky welt, zwei packete + hd sender



    also ich will ja keine Verwirrung stiften, aber "Sky+ HDPVR" ist doch eigentlich die Aufnahmefunktion inkl. Sky-Anytime. Da dieses im Angebot mit inbegriffen ist, würde ich das so verstehen, das eine Festplatte dazugeliefert wird


    Frohe Weihnachten!!!

    Zitat

    Original geschrieben von navel
    Hallo, kennt jemand ein gutes angebot für folgendes:


    SKY Bundesliga + Sport + HD (nur für Bundesliga nötig)


    lg


    Hi!!!


    Die Frage wäre, was willst du denn wirklich schauen???


    Wenn es Dir nur um die Bundesliga und ab und zu CL und F1 geht, dann reicht evtl. auch Bundesliga+HD.


    Mit dieser Kombi bekommst Du alle Bundesliga-Kanäle und über Sport1HD und Sport2HD auch die meisten CL und EL-Spiele mit deutscher Beteiligung. F1 lief bisher auch meist über einen der beiden HD-Kanäle.


    Bezüglich guter Angebote, kannst du auch bei Sky direkt anrufen oder du hältst halt die Augen offen ... überstürzen würde ich nix.


    Vor kurzem gab es Sky-komplett mit HD für ca. 33EUR (Amazon)


    Also mit etwas Glück sollte 1 Paket + HD für 25EUR kein Problem sein.

    also ich habe abseits vom Amazon-Angebot ... Sky Welt + Film + Sport + HD inkl. Festplattenreceiver für 29,90EUR bekommen (nur 19EUR Aktivierungsgebühr, kein Versand).


    Man sollte einfach abwarten ... es kommen auch hier immer tolle Angebote ... dann kann man zuschlagen

    ich hatte am Donnerstag eins ohne Fußball für 29,90EUR abgeschlossen ... schade, das Amazon nicht früher kam (obwohl ich mit meinem Paket vollkommen zufrieden bin)


    Im Moment scheint das Amazon-Angebot noch zu laufen ("nur heute Verfügbar") ... also ich denke, zu dem Preis kann man nix verkehrt machen