Beiträge von freiheit78

    Hallo Antoniya!


    Vielen Dank für Deine Antwort!
    Ich nutze den Simyo-Einheits-Tarif ... dort kosten alle Netze 9ct/min in einer 60/60Taktung ... soweit alls ok.


    Wenn ich jetzt die Festnetz-Flat buchen möchte, wird angezeigt, das dann alle Netze 15ct kosten und die Taktung auch 60/60 bleibt ... kann doch nicht sein. :confused:


    Wie gesagt, warum macht ihr nicht endlich eine Festnetz-Flat, die man für 10EUR buchen kann ... wer mag, kann dazu dann die Community-Flat buchen ... der Preis in alle anderen Netze sollte aber dann bei 9ct bleiben und nicht auf 15ct hochgehen.
    Andere Discounter bekommen das doch auch hin ... wo ist die Einfachheit von Simyo??????

    was mir auch gerade aufgefallen ist ... kann aber auch sein, das ich da nen Denkfehler habe ...


    wenn man früher die Festnetz & Com - Flat gebucht hatte, wurden doch alle anderen Gespräche für 15ct in einer 60/1-Taktung abgerechnet, oder ????


    aktuell sind es auch 15ct, aber es wird eine 60/60-Taktung angezeigt :confused:



    Ich finde es eh sehr komisch, das zwar die Flats jetzt kombinierbar sind, aber sich bei der Festnetz-Flat der sonstige Preis immer noch erhöht.
    Die Flat "Fest&Simyo" ist doch eigentlich überholt ... man kann die Simyo-Flat doch jetzt einzeln buchen und könnte sie ja auch mit einer Festnetz-Flat (also solo Festnetz für z.Bsp. 9,99EUR) kombinieren.
    Auf jeden Fall sollte aber der Minutenpreis in andere Netze dann auch bei 9ct bleiben


    Irgendwie ist "einfach,einfach,einfach" was anderes ... ich würde mir sehr wünschen, wenn Simyo da mal ordentlich nachbessert!!!

    am Wochenende hab ich auch in Coswig/Anhalt (zwischen Wittenberg und Dessau) nen 3,5G im Display gehabt (sonst ist dort m.W. nach nur Vodafon mit HSDPA vertreten)... Wittenberg ist nun mittlerweile fast komplett erschlossen

    wenn Eplus weiter so schnell das Netz in der Fläche ausbaut und auch der Backbone verbessert wird, um schnellere Geschwindigkeiten zu erreichen, dann siehts doch langsam ganz gut aus