Beiträge von freiheit78

Da der letzte Interessent nun doch abgesprungen ist ... nochmals

4 Fahrten durch Deutschland für nur 130EUR ... inkl. Versand

das bedeutet eine Fahrt kostet nur 32,50EUR!!!

- - - - - - -

Ihr könnt per PN auch realistische Angebote machen (ich werd mich nicht wegen 5EUR streiten ;) )... bei Ebay kostet das Ticketheft z.zt. 140EUR.

wenn es jetzt nicht verkauft wird, gehts in die Bucht

---------

EDIT: Das Saturn-Ticket ist verkauft ... vielen Dank für Euer Interesse!

Hi Lord!

Ich nutze auch Profimail auf nem E71 und rufe GMX-Imap ab.
    Besonders beim Gesendet-Ordner, muss ich die "Senden/Empfangen"-Funktion bemühen, weil sich nur der Posteingang syncronisiert.

Versuche es doch mal mit "Senden/Empfangen"

warum allerdings ist Posteingang Mails fehlen, kann ich dir nicht sagen ... das Problem hab ich nicht

Hallo!

Da eine angestrebte Reise leider aus privaten Gründen abgesagt werden musste, verkaufe ich hier das "Saturn-Bahn-Ticket" für 4 Fahrten Deutschlandweit.

Beschreibung: (Orginaltext vom Angebot)

Mit dem DB Saturn-Ticket können Sie vom 12.06. bis 31.8.2010 vier einfache Fahrten innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Bahn unternehmen, wann und wohin Sie wollen (ausgenommen freitags).

Wichtige Informationen:

- Das Ticket gilt für vier einfache Fahrten innerhalb Deutschlands.
    - Es ist gültig vom 12. Juni bis 31. August 2010 (ausgenommen freitags).
    - Jede Fahrkarte gilt am eingetragenen Datum in der 2. Klasse bis jeweils 3 Uhr des nachfolgenden Tages.
    - Die Fahrkarte gilt in den innerdeutschen Zügen der Produktklassen ICE, IC/EC und im Vor- und Nachlauf in den Zügen des Nahverkehrs (IRE, RE, RB und S-Bahn) sowie in parallel verkehrenden Nahverkehrszügen der Nichtbundeseigenen Eisenbahnen (NE).
    - Die Fahrkarte gilt nicht im City Night Line (CNL) und nicht im See-Verkehr.
    - Für die Nutzung der reservierungspflichtigen ICE Sprinter-Züge ist ein Aufpreis erforderlich.
    - Nach Eintragung des Namens ist die Fahrkarte nicht mehr übertragbar. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der Fahrkartenkontrolle ggf. Ihre Identität durch Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises nachweisen müssen.
    - Wenn Sie gemeinsam mit anderen reisen möchten, muss für jede weitere Person je Fahrtrichtung eine einfache Fahrt mit gemeinsamem Start- und Zielbahnhof ausgefüllt werden (analog Fahrt des Fahrkarteninhabers).
    - Umtausch und Erstattung der Fahrkarten sind ausgeschlossen.
    - Weitere Informationen erhalten Sie kostenlos unter 0800 73 99 444 oder auf der Webseite der Bahn (Unterseite /saturn)

Und so geht es:
    - Einfach vor Fahrtantritt Ihren Namen sowie den Startbahnhof, den Zielbahnhof und das Reisedatum (Tag und Monat) in die dafür vorgesehenen Felder eintragen und los gehts!

Außerdem:
    - Kinder/Enkelkinder bis einschließlich 14 Jahre reisen in Begleitung eines Eltern-/Großelternteils oder dessen Lebenspartner kostenlos, wenn die Anzahl der Kinder auf der Fahrkarte eingetragen ist.

- - - -

Ich biete hier nur das Heft mit den Tickets an (ohne T-Shirt).

Es wurde nur zur Prüfung geöffnet und ist noch vollkommen unbenutzt ... also absolut neuwertiger Zustand.

Festpreis: 130,-EUR inkl. Versand (Brief - Einschreiben)
    zahlbar bei Abhohlung (Wittenberg/Dessau), per Vorkasse oder Paypal (bei Übernahme der Gebühren)

Stehe in der TT-Vertrauensliste
    Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang.

Kontakt bitte per PN ... Danke!

@ Tine

Auch von mir alles Gute für Euch ... vielen Dank auch für Deine tolle Unterstützung in der Vergangenheit!!! :top:

Ich hoffe, wir sehen Dich hier nach der Elternzeit wieder.
    Würde mich sehr freuen!

Antoniya wird Dich sicherlich super vertreten.

Alles Liebe und eine schöne Zeit!!! :)

Hi!

Da ich jetzt doch sehr oft SMS sende (ca. 150Stk/Monat), stellt sich mir die Frage, ob es evtl in nächster Zeit eine Simyo-SMS-Flat gibt (braucht auch nur intern zu sein). Ich möchte ungern von Simyo weg, aber ca. 13EUR nur SMS-Kosten ist doch etwas blöd.

Wie wäre es mit einer Community-Flat, die auch SMS abdeckt ... machen doch andere auch.

Gruß, Martin

Meine Idee wäre eine o2o-Freikarte ... dort kannst du dann einen Internettarif (z.Bsp. den "L" mit 5GB) drauf buchen. Dann holst du dir bei Sipgate eine Rufnummer aus der gewählten Stadt.
    Falls du selbst nicht in der gewünschten Stadt wohnst, brauchst du jemanden, der dir seinen Namen zur Verfügung stellt, da sipgate die Adressdaten prüft.

Damit das ganze klappt, solltest du in einer o2-Hsdpa-versorgten Stadt wohnen ... dann hast du Festnetz (voip) + Internet (5GB) für 25EUR
    Fürs Aufladen bekommst du auch nochmal Frei-SMS

PS: 500GB und 200GB aus deinen Beitrag war sicher ein Tippfehler, oder??? :D

So, der erste Wasserfilter ist weg.

Möchte jemand von Euch noch einen oder beide haben????
    Bei Fragen könnt ihr ruhig eine PN schreiben oder kurz anrufen (bitte von 10-20Uhr).

-----

Was ich vergessen hatte:

Der eSpring Wasserfilter wird direkt am Wasserhahn angeschlossen bzw. mit einem zusätzlichen Wasserhahn (Zapfstelle) direkt am Abnahmeort aufgestellt.
    Sehr einfach anzuschließen ... bei Lieferung helfe ich gern.

Hallo TT'ler!

Ende August 09, habe ich für einen Firmenkunden 3 eSpring-Wasserfiltersysteme eingekauft. Leider hat bei diesem Kunden nun die Wirtschaftkrise zugeschlagen und er musste vom Kauf zurücktreten.

Bevor ich die Wasserfilter zurücksende (ich würde mein Geld erstattet bekommen), möchte ich sie hier anbieten. Durch den Kauf der 3 Wasserfilter konnte ich einen guten Preis erziehlen, den ich nun gern an Euch weitergeben möchte.

1x eSpring Wasserfiltersystem = 620EUR inkl. MwSt und Versand
    wenn ihr alle 3 Wasserfilter abnehmen möchtet, würde ich Euch einen Preis von 590EUR pro Wasserfilter anbieten.

Der normale Preis von eSpring Wasserfiltersystem liegt bei 915EUR.

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme per PN oder gern per Telefon 0178/1460530 :)

Abholung ist im Raum Wittenberg/Dessau möglich.
    Lieferung ist im Raum Wittenberg, Dessau, Zerbst, Köthen, Bitterfeld, Halle, Leipzig, Torgau, Jessen, Jüterbog, Potsdam möglich
    Versand Deutschlandweit!!!

Stehe in Vertrauensliste.
    Bezahlung bei Übergabe/Abholung, bzw. per Vorkasse

EDIT: Ups, ganz vergessen: Natürlich Neu und OVP, nicht benutzt (nur die Umverpackung (also Karton) wurde zur Kontrolle geöffnet. 2Jahre Herstellergarantie

- - - - - - - - -

Für alle, die den Wasserfilter nicht kennen, hier einige Infos:

Das eSpring™-Wasseraufbereitungssystem zerstört Mikroorganismen mit ultraviolettem Licht. Außerdem reduziert es mehr als 140 andere, möglicherweise gesundheitsschädigende Kontaminanten, indem diese im enthaltenen, patentierten Aktivkohleblockfilter gebunden werden. Dies ist bei keinem anderen System für den Heimgebrauch möglich.

- Das eSpring Wasserfiltersystem vernichtet über 99,99 % der wassergebundenen Bakterien und Viren.

- reduziert wirksam Chlor, Blei und Quecksilber

- Entfernt keine nützlichen Mineralstoffe wie Calzium, Magnesium und Fluoride

- Durch den Aktivkohlefilter kann ein Jahr lang bzw. können 5000 Liter Trink- und Kochwasser gefiltert werden, je nachdem welcher Wert früher erreicht wird.

Nach einem Jahr bzw. 5000Litern (entspricht ungefähr dem Verbrauch einer 6köpfigen Familie) wird einfach nur die Filterpatrone (Aktivkohleblock+UV) gewechselt ... Kosten ca. 200EUR (entspricht ca. 4ct/Liter Wasser)

Quelle+Infos: http://www.espring.com

- - - - - - - - -

Impressum:

Martin Neundorf
    Thießener Weg 5
    06886 Wittenberg