da warte ich eigentlich auch drauf ![]()
Mein Wunschzettel ist lang und wir haben doch bald Weihnachten ![]()
na wir lassen uns überraschen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da warte ich eigentlich auch drauf ![]()
Mein Wunschzettel ist lang und wir haben doch bald Weihnachten ![]()
na wir lassen uns überraschen
ZitatOriginal geschrieben von Torschti
Kurze Info zur Kulanz von Simyo:
Habe heute wegen dem Problem mit Datenverbindungen + keine Anrufe & SMS möglich 5 Euro Gesprächsgutschrift erhalten.
Danke Simyo. Sehr nett. :top:
auch ich habe heute die Gutschrift erhalten :top:
Lieben Dank an Tine!!!! ![]()
Schönes Wochenende
ich finde auch toll, das man ab sofort NACH Nutzung der "Flat Festnetz&Simyo" wieder in den Einheitstarif zurückgestuft wird ... noch besser wäre es aber gewesen, wenn man ...
1. Endlich mehrere Flats kombinieren kann (ich weiß das dies an der Plattform liegt ... dann notfalls mit Kombitarifen)
2. Wärend der "Flat Festnetz & Simyo" weiterhin in die anderen Netze 9ct/min berechnet werden (wie bei anderen Anbietern auch)
Naja, gut Ding will Weile haben ![]()
echt klasse!!! :flop: ... habe schon gedacht mein Handy hat ne Macke.
Ich habe vor wenigen Tagen erst wieder das Internetpaket neu gebucht und kann es nun nicht wirklich nutzen, da ich dann nicht mehr telefonieren kann.
Aus- und Anschalten ist ja auch keine Lösung ... nur um mal kurz die Emails zu checken, soll ich danach das Handy neu starten??? :confused: Klar diese Methode funktioniert, aber sobald ich wieder ne Datenverbindung aufgebaut habe, geht der Spuk von neuem los.
tine:
Wie soll man sich verhalten??? Das Datenpaket ist somit ja fast wertlos (hatte ich ja wieder gebucht, um meine Emails pushen zu können).
Ich hoffe sehr stark, das Eplus dieses Problem in den Griff bekommt, sonst muss ich wohl doch zu o2o wechseln (leider ist dort im Moment keine Rufnummermitnahme möglich ... Prepaid ... dafür hab ich dann aber ne Telefon-Flat und HSDPA)
Schade SIMYO
wie alt sind denn die Karten???
wann wurden sie das letzte Mal genutzt/aufgeladen.
Hört sich für mich fast so an, als ob die Karten bereits deaktiviert sind.
Die Communityflat ist für mich interessant ... es ist halt nur total bescheuert, das ich dazu kein Internetpaket buchen kann
wenn wir schon bei "Wünsch Dir Was" sind ... hätte ich auch noch Ideen:
1. Wahl-Datenpakete (500MB=5EUR, 1GB=9EUR, Flat=15-20EUR) ... natürlich auch mit Notebook nutzbar
2. bundesweite Festnetznummer aus eigenem Vorwahlbereich (würde ich z.Bsp. auch 60EUR für 1Jahr im Vorraus zahlen ... direkte Erreichbarkeit)
3. Festnetzflat, die man mit dem Einheitstarif und nem Datenpaket gemeinsam buchen kann
... ich weiß, das ist vielleicht alles etwas zu viel des Guten ... damit wäre Simyo für mich unschlagbar :top:
ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich dieses "Hochfahren" gar nicht so schlecht finde. Eplus kann so einer Überlastung evtl. besser entgegenwirken (weil nicht gleich 3Poweruser in der Zelle hängen)
Die 7,2Mbit sind doch auch bei den anderen Netzbetreibern mehr als theoretisch.
Auch ich kämpfe zwar immer wieder mit Verbindungsproblemen bei Eplus (vor allem Daten) aber ich denke, dass die auf nem guten Weg sind.
Mir ist eine stabile Dowloadrate von 1Mbit lieber, als 7Mbit die man aber in wirklichkeit nie erreicht
also bei uns hier in Wittenberg (Sachsen-Anhalt) wurde jetzt vor kurzem erst ein weiterer UMTS-Sender scharf geschalten ... der Wittenberger Westteil ist jetzt größtenteils mit UMTS versorgt, das war vor 3Wochen noch nicht der Fall (EDGE geht hier seit Anfang des Jahres fast überall ... UMTS bis jetzt nur im Zentrum)
also bei mir läuft seit gestern nachmittag wieder Daten+Telefonie ... wer weiß, vielleicht wurde irgendwas umgestellt
Danke für Eure Antworten!
Schönes Wochenende