E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

  • Zitat


    Versprach der Eplus-Vorturner nicht einst, Universitätsstädte bevorzugt mit "H" zu beglücken?


    Wenn das gestimmt hätte,dann müssten Paderborn und Osnabrück schon länger HSDPA haben...In Paderborn geht es wohl so langsam los,wobei die Node B die für die Uni zuständig ist nach wie vor nur normales UMTS kann.Osnabrück hingegen ist wohl nach wie vor komplett HSPDA frei !?

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Und selbst wenn! Ich als Student, würde ganz sicher nicht zu den Grünen gehen...


    Danke! Für den wichtigen Hinweis! :D

  • Ebend,man stelle sich vor ein Student würde ausversehen einen Vertrag bei E+ abschliessen..Das Leben wäre vorbei. :rolleyes: Also manche können sich ihre dämlichen Kommentare echt nicht verkneifen bzw.mal bei Thema bleiben. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von freiheit78
    in Wittenberg (06886) gehts jetzt wohl auch langsam los ... gestern erste Node mit 3,5G gesichtet ... werd mal in den nächsten Tagen Speedtest machen


    Da hat es aber auch relativ lange gedauert,denn im Jahr 2009 sind in Wittenberg doch einige neue Node B an den Start gegangen.

  • Ironie


    Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Wegen fehlender Ironie gelöscht.


    marcel
    Das muss der Hallenser vertragen können. Als Stukaden oder so würde ich E- auch nicht als Datennetz nutzen. Zum telefonieren oder wegen des guten EDGE Ausbaus kann man aber E+ sogar für Smartdatenuser wärmstens ans Herz legen. Für Leute die richtig flott sein wollen ist E+ derzeit noch nicht die erste Wahl. Da hast du schon Recht. ;) Musste nix EDIT machen. Wir Grünen kotzen ja auch schon mal durch den O2 Thread! :D



    MR

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Das hat nichts mit vertragen zu tun,man kann einfach mal beim Thema bleiben...Meiner Auffassung nach lautete das Threadthema nicht,Studenten gehen nicht zu E+.Wenn man was beizutragen hat zum Thema,ok...Der Rest sollte das Thema einfach ignorieren.

  • Nordschwarzwald


    Hallo,
    vor 3 Wochen hatte ich in Rotensol und Neusatz plötzlich 3,5G in meinem Nokia E52. Auf der Schwanner Warte war dann immer noch 3G zu sehen.
    Vor 2 Wochen dann von Ettlingen bis knapp vor Fischweier im Albtal begann sich das 3,5 G zu zeigen.
    Heute Mittag bis 15.30 Uhr meldete sich 3,5G in Dobel (indor, gefühlt besser -90dBm), hier wird wohl noch gebastelt. Bis ich mein Netbook an hatte, konnte ich zwar noch die Verbindung aufbauen, jedoch ist das Netz nach dem Beginn des Speedtests wieder verschwunden.
    Nächste Woche bin ich wieder in Dobel und werde mich, falls das Netz steht, wieder melden.
    Grüßlen aus Karlsruhe
    lowe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!