E-Plus-HSDPA-Standort-Thread (HSDPA-Sichtungen)

  • In einem anderen Thread geht es um Spekulationen rund um HSDPA bei eplus.


    In diesem Thread aber soll es um Fakten gehen. Habt ihr HSDPA gesichtet, dann tragt es nach dem folgenden Schema ein:


    Ort der Sichtung:
    - PLZ
    - Ort
    - Straße


    gemessene Geschwindigkeit:
    - 414 Kbits/s Down
    - 211 Kbits/s Up
    - 326 ms Ping


    - evtl. könnt ihr noch einen Screenshot als Beweis einfügen.

  • Ich mache mal den Anfang:


    Ort der Sichtung:
    - 60547
    - Frankfurt am Main
    - Ankunftbogen (Flughafen, Terminal 1, Halle B)


    gemessene Geschwindigkeit:
    - 414 Kbits/s Down
    - 211 Kbits/s Up
    - 326 ms Ping


  • HSDPA gesichtet am Frankfurter Flughafen, Terminal 2 im McDonalds. (Straße und PLZ sind mir hier leider unbekannt ;-)


    Da ich nur ein Handy mit hatte gibt es leider auch keine Screenshots oder Geschwindigkeitsmessungen, aber das Handy zeigte UMTS+ an..


    Edit: Arg jetzt gab es schon jemand mit Flughafen..

  • Nicht noch nen Thread zum gleichen Thema ... Der bissherige war doch bestens, und lange keine "Spekulation" mehr :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Nicht noch nen Thread zum gleichen Thema ... Der bissherige war doch bestens, und lange keine "Spekulation" mehr :/


    Ohne lange Diskussioen eingehen zu wollen, welchen Thread meinst du?


    Wenn es einen Thread gibt, um den *ausschließlich* um HSDPA bei Eplus geht und der noch geöffnet ist, dann bitte posten, so kann er fortgeführt werden.


    Ansonsten wurde in dem anderen Thread erklärt, wiso es zu HSDPA bei Eplus ein neues Thema geben soll.


    Und ein halber Satz mit der Andeutung, dass es ähnliches Threads gibt, bringt keinen weiter.

  • Mülheim Hauptbahnhof (eher schwacher Pegel)
    Düsseldorf auf der Bahntrasse (und drumherum) vom Flughafen bis nach Derendorf

  • 51147 Köln Frankfurter Str./ Grenze zu Troisdorf- Spich
    DL: 471kbps
    UL: 306kbps
    Ping: 145



    München HBF


    München Ostbahnhof, großräumig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!