Premiere / Sky Angebote

  • Ich habe neuerdings meinen Laptop am Tv angeschlossen und würde gerne sky über internet schauen. Was wäre denn das beste Angebot um sky g für buli und champions-league zu beklommen?
    Ich habe auf der seite von sky schon geguckt, fand aber keine zufriedenstellende antwort, weil sky go ja ein "normales" abo als Grundvorraussetzung verlangt. Gibt es da nicht sowas wie "internet-sky"? Danke schonmal im voraus!

  • Gibts nicht.


    Du brauchst mindest Sky Welt + Bundesliga und/oder Sport. Dazu noch die HD-Sender (dann ist SkyGO dabei), macht lt. aktueller Preisstruktur 55,90€.


    Bis Montag gibt es Welt + 2 Premiumpakete inkl. kostenfreiem Reciever für 29,90€/Monat.

  • Sehe ich zwar auf der Sky-Seite immer noch nicht, aber hab's trotzdem bestellt.


    Vielen Dank für den Tipp :top:


    (weiß zwar noch nicht wie ich das zu Hause erklären soll mit sky, aber wie auch bei den Handys und Mobilfunkverträgen ist nur TT Schuld ;) )

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Stimmt, den Thread hier gibt es ja auch noch :-)


    Momentan (bis 11.12) gibt es über die Hotline bei zubuchung der Zweitkarte für 12€ Monatlich einen HD Festplattenreciever kostenlos zur Leihe (10€ Versand).
    Sonst kommt der auf mind. 99€

  • Zitat

    Original geschrieben von navel
    Hallo, kennt jemand ein gutes angebot für folgendes:


    SKY Bundesliga + Sport + HD (nur für Bundesliga nötig)


    lg


    Hi!!!


    Die Frage wäre, was willst du denn wirklich schauen???


    Wenn es Dir nur um die Bundesliga und ab und zu CL und F1 geht, dann reicht evtl. auch Bundesliga+HD.


    Mit dieser Kombi bekommst Du alle Bundesliga-Kanäle und über Sport1HD und Sport2HD auch die meisten CL und EL-Spiele mit deutscher Beteiligung. F1 lief bisher auch meist über einen der beiden HD-Kanäle.


    Bezüglich guter Angebote, kannst du auch bei Sky direkt anrufen oder du hältst halt die Augen offen ... überstürzen würde ich nix.


    Vor kurzem gab es Sky-komplett mit HD für ca. 33EUR (Amazon)


    Also mit etwas Glück sollte 1 Paket + HD für 25EUR kein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!