Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Seit wann das denn?!


    Naja, fast vier Wochen später laufen alle 7 HD Sender noch immer, 10€ abgezogen, echt seltsam das ganze, ich sollte aber nicht bei sky nachfragen???

  • Ich schätze, Du hast das nicht ganz verstanden: Zu Sky Welt gehören 7 HD Sender (ohne Aufpreis). 10€ fallen an, wenn Du zu einem Premium-Paket die dazu passenden HD-Sender dazu buchst. Soweit ich das jetzt verstanden habe, hast Du doch aber nur Sky-Welt und kein Premium-Paket?

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Ich schätze, Du hast das nicht ganz verstanden: Zu Sky Welt gehören 7 HD Sender (ohne Aufpreis). 10€ fallen an, wenn Du zu einem Premium-Paket die dazu passenden HD-Sender dazu buchst. Soweit ich das jetzt verstanden habe, hast Du doch aber nur Sky-Welt und kein Premium-Paket?


    Ich habe schon richtig verstanden. Wenn Welt für 12 Monate gratis wäre, dann würden mir ja nun keine 10€ berechnet. Dass alle HD Sender abgeschaltet werden sollen (bis auf Welt HD) ist über drei Wochen her, heißt es sind noch immer alle HD Sender frei!
    Jetzt liegt ja schon fast die Vermutung nahe dass hier ein Fehler zu meinen Gunsten gemacht wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfan96
    Naja, fast vier Wochen später laufen alle 7 HD Sender noch immer,


    Okay, aber wie meinst Du das dann jetzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Okay, aber wie meinst Du das dann jetzt?


    Ich habe mich wohl verzählt, es laufen noch SkySportHD 1+2, auch CinemaHD, ChristmasHD, DisneyCineHD und ActionHD laufen noch, mit dem Unterschied dass im vierten Monat nun 10€ abgebucht wurden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Aber Discovery HD, History HD und dsa ganze Zeug laufen nicht mehr?


    Doch läuft alles auch noch, gehört ja zu Welt ohne Extrakosten.

  • @ bigtom


    Bedankt!
    Bis einschließlich morgen, den 11.12.11 kann man den HD-Festplattenreceiver Sky+ kostenlos (sonst 149,- Euro) zur kompletten Mietdauer von 12 Monaten bekommen.


    Versandkosten 9,90 Euro, Zweitkarte monatlich 12,- Euro.


    Nachteil:
    Der Vertrag startet neu für 12 Monate ab Bestellung, die Konditionen bleiben aber die gleichen. (so die Dame an der Hotline)


    Gruß
    Händy-Män

  • Zitat

    Original geschrieben von Händy-Män
    @ bigtom


    Nachteil:
    Der Vertrag startet neu für 12 Monate ab Bestellung, die Konditionen bleiben aber die gleichen. (so die Dame an der Hotline)


    Gruß
    Händy-Män



    Da wäre ich vorsichtig und würde ganz genau aufpassen und lieber noch einmal einen anderen CA anrufen oder vor Ort fragen. Die CA erzählen oft viel um etwas zu verkaufen.

    Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!