Premiere / Sky Angebote

  • Zitat

    Original geschrieben von dongo
    Im Rahmen des Amazon Cyber Monday haut Sky ein klasse Angebot raus:


    Ansichtssache. Von Sky habe ich bisher nur ein einziges "Klasse-Angebot" gesehen: Kurz nach der Umbenennung das Prepaid-Angebot mit geschenktem HD-Receiver. Danach kam (inkl. des heutigen Angebots) leider überhaupt nichts mehr, was für mich akzeptabel war. Finde ich schade, das war zu Premiere-Zeiten noch anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von ErnieHB vom 25.10.2011 17:12
    ich denke auch, dass sky versuchen wird, die kunden zu halten, bzw das raufschrauben auf den ursprünglichen preis, zeigt ganz deutlich, dass sky sicherlich bald irgendwelche "knaller" angebote raushauen wird, wo man dann den höheren streichpreis nehmen kann.


    habs irgendwie im urin, dass die komplett verträge für um die 35 tacken raushauen werden... :cool:


    Wenn ich mal soviel Glück beim Lottospielen hätte...


    Habe soeben meinen Sky Vertrag abgeschlossen. Bin mit dem Angebot so zufrieden. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ErnieHB
    Wenn ich mal soviel Glück beim Lottospielen hätte...[...]

    Soll das heißen, du gehörst zu den 69 Losern, die sich mit je knapp 30 Mille für 6 Richtige vom Sa. zufrieden geben müssen?

  • ich hab das paket auch abgeschlossen.


    zweitkarte wird auch noch geordert + das ci+-modul für den fernseher...



    im kleingedruckten steht, dass das angebot bis - 10.01.12 gültig ist...

  • Hallo zusammen,


    kommt man noch günstiger als 12 Euro/Mon. an die Zweitkarte?
    Durch weiteres Angebot etc.?


    Das CI+ Modul soll bei Sky 99 Euro einmalig kosten und es ist nur ne Leihgabe?
    Gibts nen alternatives Modul, welches ich kaufen kann?


    Hab mir den Schnapp natürlich nicht entgehen lassen. :top:


    Gruß
    Händy-Män

  • Die Geschichte mit den CI-Modulen steht doch schon gefühlt hundertmal im Forum:


    !!!Für SAT!!!


    Es gibt nur ein CI+-Modul. Das kommt von Sky, kostet 99,- EUR, ist geliehen und verarbeitet nur V13-Karten. Mit diesem Modul kann man nicht alle Sendungen aufzeichnen und den Jugendschutz nicht abschalten.


    Wer sich daran nicht stört, dass der Empfang lt. AGB von Sky mit CI-Modulen (also ohne Plus) verboten ist, kann sich mit einem CI-Modul behelfen. Die Dinger kann man kaufen, z.B. das AlphaCrypt oder AlphaCrypt Light. Es gibt auch noch andere (Diabolo, UniCam, was auch immer) - dort ist die Kompatibilität aber nicht so dolle. In diesen Modulen (ebenso wie in modifizierten Receivern wie Dreamboxen und Co.) laufen die S02-Karten besser.


    Um an eine S02-Karte zu kommen braucht man die Seriennummer eines Sky-zertifizierten Receivers der eben S02-Karten annimmt. Dafür gibt es einen Seriennummerngenerator (=> Google). Der spuckt zig dieser Seriennummern aus. Dann ruft man bei Sky an, sagt man hat einen neuen Receiver und gibt die Seriennummer an - und für ein paar Euro (es waren mal 7,50 EUR) kommt dann die S02 ins Haus.


    Man *kann* es auch ohne die Seriennummer versuchen - je nach Ansprechpartner hat man Glück oder Pech. Hat man eine solche Seriennummer ist der Weg zur S02 aber stressfrei.


    Wie gesagt: Der Empfang von Sky ist nur mit dem CI+-Modul oder einem zertifizierten Receiver gestattet (u.A. wegen den Jugendschutzauflagen und den Auflagen der Filmstudios zur Inhaltesicherung) - es ist zur Zeit aber halt anders *möglich*. Es ist allerdings denkbar, dass Sky alle Smartcards irgendwann mal austauscht und man dann wirklich auf einen Sky-Receiver angewiesen ist.


    Im Kabel-Bereich sieht das ähnlich aus: Da hängt es aber vom Kabelanbieter ab, welche Karten und Module da in Frage kommen.

  • So wie ich das hier und im Angebotsforum lese wäre also das aktuelle Sky-Angebot mit


    Sky-Welt + Bundesliga + Sport und kostenlosem Leihreceiver zu 29,90 Euro monatlich


    kein gutes Angebot?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!